26.04.2010, 22:32
m'chen schrieb:Nö, irgendwie hab ich dann doch keine Lust auf Blödsinnlangweilerin

m'chen schrieb:Nö, irgendwie hab ich dann doch keine Lust auf Blödsinnlangweilerin
bigagsl schrieb:so, an alle langweilerinnen und langweiler: ich wünsche euch einen herrlichen, sonnigen tag. genießt es, denn ihr habt glück: ich habe den ganzen tag keine möglichkeit, online zu gehen, denn ich fahren ins schwäbische outback, das grüngeschimmelte schnitzel plattklopfen
Xaver schrieb:Im Gegensatz zu dem Dicken, haben auch MIT mir Leute Spaß
bigagsl schrieb:DAS halte ich für ein gerücht
bigagsl schrieb:langweilerin
herbi schrieb:Meinen morgendlichen Gruß an die erlauchte, elitäre Gesllschaft dieses Threads !
Hier ist es supersonnig .....
Fahrspass schrieb:Stimmt, ich habe keinen Spaß mit Dir ...Ooooch, nur weil ich gerade nicht bei Dir sein kann? Das wird schon
Fahrspass schrieb:Liegste schon auf dem Balkon, machste ne Radtour oder haste andere Aufträge?Seniorenschwimmen mit anschließendem FKK hast Du vergessen
Fahrspass schrieb:Liegste schon auf dem Balkon, machste ne Radtour oder haste andere Aufträge?
herbi schrieb:Daher werde ich gleich mal zum Thomas/Krumm fahren, den ich Wochen nicht mehr gesehen habe.