Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Morsche Winken
omufflon schrieb:Nach dem Darmstätter Kreuz...keine Ahnung kenn die nur vor dem Da Kreuz aus Frankfurt kommend...wo gerade die Baustelle ist Augenrollen
Ich schau heute noch mal in Ruhe Mr. Orange

Und das sind wir dir nicht wert Püh!
Der Parkplatz unmittelbar vor der Abfahrt Weiterstadt in Richtung Süden ist zur Zeit gesperrt, wenn ich das am Wochenende richtig gesehen habe. Ansonsten gibt es ja noch den Rastplatz Gräfenhausen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Morsche Winken

Der Parkplatz unmittelbar vor der Abfahrt Weiterstadt in Richtung Süden ist zur Zeit gesperrt, wenn ich das am Wochenende richtig gesehen habe. Ansonsten gibt es ja noch den Rastplatz Gräfenhausen.

Grüß dich "alter" Doktore Devil!
Ja Gräfenhausen klingt doch gut Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!
2mD schrieb:da das ja heute Abend mit Biergarten nix war ( war wohl zu kurzfristig ) wie siehts zb. am Mittwoch aus ? jemand lust ? Pfeifen

bzw. für andere vorschläge wäre ich auch offen Wink
Meld! bayerischer Biergarten Sabber erster Obatzda der Saison Sabber

Nur leider bin ich Mi+Do mal wieder in Muc Seufzen

Aber ich mag ganz unbedingt ganz bald mal wieder da hin Traurig nicken Flirten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Morsche Winken

Moin Andreas Winke 02
Top Guter Vorschlag

omufflon schrieb:Grüß dich "alter" Doktore Devil!
Ja Gräfenhausen klingt doch gut Pfeifen

Dann nehmen wir doch Gräfenhausen Zwinkern
Ich schlage vor 8.15 Uhr Abfahrt von dort?Head Scratch
Wollen wir einen Trieeed zur gemeinsamen Anfahrt aufmachen?

Miniholic schrieb:Guten Morgen!

Nur leider bin ich Mi+Do mal wieder in Muc Seufzen

Guten Morgen! Iris Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen! Iris Sonne
hey Holzwörmsche Winken

wie schauts denn bei Euch aus mit bayr. Biergarten?

NO.1COOPER schrieb:Wollen wir einen Trieeed zur gemeinsamen Anfahrt aufmachen?

Ja bitte...falls noch Anregungen sind Mr. Orange

Habs mir so vorgemerkt 8 Uhr 15 Gräfenhausen Jawoll!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Bastl schrieb:so wie ich das sehe, wäre es für dich günstiger die A81 runter zu fahren... ich wollte um 8.15h ab der Shell Tanke Würzburg Kist aufbrechen...

Jop - so sehe ich das auch Zwinkern
Über die A5/A6 sind das wohl knapp 31 Minuten und 65 Kilometer mehr.

Wenn Ihr plant 08:15 bei Würzburg Kist aufzubrechen schließ ich mich da gerne an Top

Ansonsten hab ich auch kein Problem mit dem Umweg über Gräfenhausen - mal schauen wie sich's ergibt...

Möge die Macht mit dir sein!

NO.1COOPER schrieb:Moin Andreas Winke 02
Top Guter Vorschlag
Ich wollte es nur gesagt haben, nicht dass ihr dann vor einem abgesperrten Parkplatz steht.

Miniholic schrieb:Guten Morgen!
Donnerstag verspricht wohl das beste Wetter. Mittwoch bei mir eher nicht.

Miniholic schrieb:Nur leider bin ich Mi+Do mal wieder in Muc Seufzen

Muc ist ein gutes Stichwort. Ich bin dann weg. Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miniholic schrieb:hey Holzwörmsche Winken

wie schauts denn bei Euch aus mit bayr. Biergarten?

Ja gerne mal...Sonne
Nur diese Woche siehts bei uns gaaaaanz schlecht ausAugenrollen

omufflon schrieb:Ja bitte...falls noch Anregungen sind Mr. Orange

Habs mir so vorgemerkt 8 Uhr 15 Gräfenhausen Jawoll!

Ich bin dafür! ...dann würde ich sagen, halten wir das so fest.
8.15 Uhr am Samstag Abfahrt Raststätte Gräfenhausen.
Kannst Du das mal schnell mit dem Trieeeed Bin ich dabei!-Liste machen?
Ich muß schnell los Flitzen

italian_job schrieb:Ich wollte es nur gesagt haben, nicht dass ihr dann vor einem abgesperrten Parkplatz steht.

Danke für den Tip, Andreas Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

italian_job schrieb:Donnerstag verspricht wohl das beste Wetter. Mittwoch bei mir eher nicht.

Muc ist ein gutes Stichwort. Ich bin dann weg. Winken
Seufzen ich könnt durchklingeln bei einem Anwesenden... schätze mal bei mir wirds zwischen 19 und 22h bis ich da bin *hoff, dass früh los darfAnbeten*
NO.1COOPER schrieb:Ja gerne mal...Sonne
Nur diese Woche siehts bei uns gaaaaanz schlecht ausAugenrollen
Hi 5 Augenrollen

Na der Sommer fängt ja erst an... das wird schon noch Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand