28.04.2010, 07:17
MintiMausi schrieb:Versuch' nicht, die Anzahl deiner Beiträge nach oben zu treiben, sondern den Inhalt des einzelnen Beitrages ? Über die Non-verbale Kommunikation ( =ich muss mal meine Beiträge erhöhen
-Team
MintiMausi schrieb:Versuch' nicht, die Anzahl deiner Beiträge nach oben zu treiben, sondern den Inhalt des einzelnen Beitrages ? Über die Non-verbale Kommunikation ( =ich muss mal meine Beiträge erhöhen
Fahrspass schrieb:Tja, dann würde ich doch mal sagen, Du nimmst am Samstag Kerstin mal auf einer Teilstrecke mit ...Allein zur Demo der enormen Sicherheitsreserven
Moin Bande!
PiEFi schrieb:was hat denn jetzt ein glauben mit dem machen zu tun?Die - vermeintliche - Dauer lieber PiEFi. Wie geschrieben.
herbi schrieb:Allein zur Demo der enormen Sicherheitsreserven
herbi schrieb:Nicht, das ich Neid erwecken möchte : Für Köln sind heute 26° avisiert . PLUS .
Fahrspass schrieb:Aus nachvollziehbaren Gründen brauche ich drauf nicht neidisch zu sein, allerdings bin ich neidisch auf die Dir zur Verfügung stehende Freizeit in dieser "Hitzewelle" ...
herbi schrieb:Die - vermeintliche - Dauer lieber PiEFi. Wie geschrieben.
Fahrspass schrieb:@m'chen: Wenn sowas zu mir gesagt wird, dann darfst Du das in Deine Sammlung mit aufnehmen ...
Wenn das so weitergeht muss ich bald ein Extra-Zimmer anbauen ..... herbi schrieb:Nicht, das ich Neid erwecken möchte : Für Köln sind heute 26° avisiert . PLUS .
Fahrspass schrieb:Aus nachvollziehbaren Gründen brauche ich drauf nicht neidisch zu sein, allerdings bin ich neidisch auf die Dir zur Verfügung stehende Freizeit in dieser "Hitzewelle" ...
-Team