Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Bastl schrieb:aber wir werden wohl was finden.. aber der Zusatzaufwand geht mir echt auf den S...
*daumendrück* Top

Bastl schrieb:euch allen einen guten Start in die Wochenmitte
Wochenmitte? Bei MIR ist heute schon Freitag Pfeifen Yeah! Party 01

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wochenmitte? Bei MIR ist heute schon Freitag Pfeifen Yeah! Party 01

[Bild: 4340702354_395eaf283a_o.gif]

Joona schrieb:Wochenmitte? Bei MIR ist heute schon Freitag Pfeifen Yeah! Party 01

Wie geht denn sowas? Das schaff ja nichmal ich als fauler Student....

Hätte denn von euch jemand Lust am langen Wochenende (13.5-16.5) eine kleine Ausfahrt (ein Tag oder einen Nachmittag) zu machen??
--> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52993 ^^

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Wie geht denn sowas? Das schaff ja nichmal ich als fauler Student....
Jeder wie er/sie's verdient Nägel machen Lol

XNexusX schrieb:Hätte denn von euch jemand Lust am langen Wochenende (13.5-16.5) eine kleine Ausfahrt (ein Tag oder einen Nachmittag) zu machen??
Lust ja Nicken, find's auch voll super dass Du Dir da was einfallen lassen hast! Top Sonne
Ich kann ja nur für mich reden: meineeine muss am Freitag arbeiten (also kein "langes" Wochenende - jeder wie er/sie's verdient halt, gell Augenrollen Lol) und Samstag sind wir schon verplant. Das WE muss ich mir nochmal genauer anschauen Head Scratch
Und Tati und Hase sind zu der Zeit noch im Urlaub Head Scratch

Bastl schrieb:das grade bei dir die innere Uhr langsamer tickt, halte ich für umstritten
He He ... bis NYC, du Nase!

XNexusX schrieb:Wie geht denn sowas? Das schaff ja nichmal ich als fauler Student....

Hätte denn von euch jemand Lust am langen Wochenende (13.5-16.5) eine kleine Ausfahrt (ein Tag oder einen Nachmittag) zu machen??
schade, da wären wir sicherlich gerne dabei gewesen, aber die anreise wäre a weng weit Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Is ja keine Sache; die Ausfahrt kann ja noch warten. Schönes Wetter sollte ja auch da sein (bei Regen Grillen oder Hochseilgarten hab ich zwar nicht ausprobiert, aber ich glaub das is nich soooo optimal... wobei zum abhärten... He He)
und dann gehts rund.... Rallye

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Winken
vermutlich schlafen die Damen ja schon...
also "guten Abend" an den "Rest"... Devil!

und "guten "Morgen" an die "Frühleserinnen"

so wie´s aussieht ist das Geld meiner Floridabuchung zurücküberwiesen und ein neues Quartier haben wir auch gefunden Schwitzen

Ende gut, alles gut? Schaun mer mal wie das Häusle ist... wen´s interessiert: klick

Bastl schrieb:Ende gut, alles gut? Schaun mer mal wie das Häusle ist... wen´s interessiert: klick

Top Ist die gxxle karre dann gleich euer gefährt für die 3 wochen? eek!

Moin zusammen Winke 02

Yeah!

PiEFi schrieb:Moin zusammen Winke 02

Moin Fiffi! Moin Süddeutschland! Winke 02

Das klingeln, was Du hörst ist nicht der Eismann, sondern Dein Handy! Meld!

Warum gehst Du nicht ans Telefon? Warten...

Wehe ich höre von Dir noch mal eine Beschwerde darüber ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Wunderprima guten Mooooorgeeeeeen! Winken
Kinners is des herrlisch... ich hab frei und draußen scheint die Sonne.
Jetzt aber erstmal die Kaffeemaschine anschmeißen Zeitung lesen

XNexusX schrieb:Is ja keine Sache; die Ausfahrt kann ja noch warten. Schönes Wetter sollte ja auch da sein (bei Regen Grillen oder Hochseilgarten hab ich zwar nicht ausprobiert, aber ich glaub das is nich soooo optimal... wobei zum abhärten... He He)
und dann gehts rund.... Rallye
Ma könnte ja auch einfach schon mal nen Termin festmachen, an dem es den meisten passen würde Nicken. Eine Umfrage, eine Umfrage... Woohoooo! Lol
Über Hochseilgarten haben wir übrigens schon öfter mal gesprochen, dass wir das mal machen wollen Top

Bastl schrieb:Schaun mer mal wie das Häusle ist... wen´s interessiert: klick
Sehr schick Respekt
Aber wozu braucht ihr 4 Schlafzimmer? eek! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand