Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk)

SevenCooperS schrieb:und alles aus dem Kopf Mr. Orange

naja, manches vergisst man eben nie... Pfeiff ob nun so oder so Zwinkern

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

SevenCooperS schrieb:@stoffels
1. Ist da ein Bild in der Gallerie.
2. Hab ich mal was aufgeschnappt von 47 kg
3. unter 160 cm gross, wenn ich mich recht erinnere

==> so schlecht hört sich das doch nicht an Devil! Respekt

ja ja......halt du mal wieder zu den mädels !!!!Devil! Motzen

zu1Confusedieht man garnichts drauf wie eine blonde mähne hinter spiegelnder scheibe !!!!He He
zu und 3 : sagt garnichts ausWinke 02

*mal sicherheitshalber hinter dem schreibtisch in deckung geht*

schon mal was von galerie, user album gehört?! Zwinkern
aber ja, gut, bevor hier wieder einige brüllen - die sind unscharf, ich weiss Smile :)

sorry........soweit war ich noch nicht !!!! werd mal reinschauenAugenrollen

BlonderEngel schrieb:und, leute, weeeeer hat´s iiiimmer, von anfang an, gesagt? gebrüllt??? Zwinkern

italiaaaaaaaaaa! Yeah! *bikini-vom-körper-reiss* Zwinkern
wie die gewonnen haben is mir scheiss egal Party 01

Aha, also erst motzen wenn alle Fussball ansehen und danach Italien Fan sein.Peitsche

Aber mit dem Bikini darfst Du gerne weitermachen obwohl es das einzigste verstrahlte Kleidungsstueck ist(Bikiniatol)

Gruss
Chess

[Bild: sigpic4352.gif]

BlonderEngel schrieb:schon mal was von galerie, user album gehört?! Zwinkern
aber ja, gut, bevor hier wieder einige brüllen - die sind unscharf, ich weiss Smile :)

die sind uuuuuuuuuunnnnnnnnnnscharf !!!!He He

haste deinen mini wieder naggig gemacht ???

@gabriel:
naja, "italien-fan" bin ich schon seit 20 jahren...
fußball is mir doch dabei egaaaaaal :-P

stoffels schrieb:haste deinen mini wieder naggig gemacht ???
jip, und seither nix neues mehr gemacht, obwohl ich jeden tag hin und her überlege... hab mir ´n paar gute sachen ausgedacht, aber die lassen sich nich miteinander kombinieren und entscheiden konnt ich mich noch nie gut... Confused

ich geh dann mal langsam...
wünsch euch dann allen einen schönen abend!!!

Nix los hier

Mahlzeit !

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

Man könnte sich ja treffen für eine kleine Runde Pfeiff
Das Wetter ist ja so schönSonne

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand