29.04.2010, 16:38
LIZzy schrieb:ooooh neeee, lieber nichthab doch heuschnupfen, da is gras nicht gut
doch das geht! in meiner früheren jugend hat das sogar eine lindernde wirkung gehabt.

LIZzy schrieb:ooooh neeee, lieber nichthab doch heuschnupfen, da is gras nicht gut
PiEFi schrieb:da muss dir was besseres einfallen, denn golfse sind nicht böse.
PiEFi schrieb:doch das geht! in meiner früheren jugend hat das sogar eine lindernde wirkung gehabt.Lass mich raten, Du hast es raumausfüllend in den Kopf gesteckt
PiEFi schrieb:doch das geht! in meiner früheren jugend hat das sogar eine lindernde wirkung gehabt.
LIZzy schrieb:sind sie nicht?ich kenn nen bösen golf
abba bitte nicht pühen - ich denk mir ne andere geschichte aus.
UUUUUND ich find den bauarbeiter, der den stein so schön an den straßenrand gelegt hat und lass ihn mal ne runde mit döni mitfahren
LIZzy schrieb:sind sie nicht?ich kenn nen bösen golf
abba bitte nicht pühen - ich denk mir ne andere geschichte aus.
UUUUUND ich find den bauarbeiter, der den stein so schön an den straßenrand gelegt hat und lass ihn mal ne runde mit döni mitfahren
Xaver schrieb:Lass mich raten, Du hast es raumausfüllend in den Kopf gestecktund da ist es bis heute geblieben
LIZzy schrieb:aha, da spricht der fachmann - aber wenn, dann sollte ich das nicht unbedingt direkt vor der ausfahrt ausprobieren, sonst muss der arme hendrik die ganze zeit fahren, weil ich mit lilapinkgetupften elefanten durch die wolken jage
keram schrieb:auweia....das sollte ihn wirklich drüber nachdenken lassen!
btw: huhu
PiEFi schrieb:da verwechselst du jetzt aber die pillen mit dem gras.
LIZzy schrieb:kann sein, steh da nicht so im stoff
PiEFi schrieb:ja ich merk schon. du bist da nicht so ganz drauf, also auf der höhe.