29.04.2010, 17:28
Doenermann schrieb:Vielleicht hat ja jemand aus Potsdam gerade n Praktikum auf dem Bau gemachtmeinste, günni schult um?![]()

Doenermann schrieb:Vielleicht hat ja jemand aus Potsdam gerade n Praktikum auf dem Bau gemachtmeinste, günni schult um?![]()
LIZzy schrieb:meinste, günni schult um?
LIZzy schrieb:gut, wa?
wow, zwei mal am tag schmollen, das habsch auch nicht alle tage
Doenermann schrieb:vielleicht möchte günni ja auch mal bei mir mitfahren, hätte auch noch ein bisschen platz auf dem kontoIch hab jetzt eher auf Blacky spekuliert ... aber Günni klingt auch nicht schlecht. Der hat ja fast soviel Kohle wie Blacky
Zitat:btw: Gute Besserung an die Lizzy![]()
Aber solangedas schnell wieder weg geht, seid ihr zwei ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen
biwi schrieb:gut, wa?
LIZzy schrieb:ja, ich bin schwer beeindrucktich muß doch meinem ruf als forumsarsch gerecht werden...![]()
biwi schrieb:ich muß doch meinem ruf als forumsarsch gerecht werden...
Doenermann schrieb:Mir gehts nicht anders - nur dass ich die Kohle nicht fürs FA brauche.
Kannst du wegen McPomm nicht noch irgendwas drehen, damit du wenigstens n wenig Abwechslung bekommst?
LIZzy schrieb:ich kauf nur sachen, die sich beim tragen von alleine glatt ziehenbei deiner figur, ja kein problem...
keram schrieb:@Kris: lass aus Finanzgründen nur 2 meiner RFT mit gleichartigen, aber fast neuen ersetzen. N Satz Non-RFT ist leider momentan nich drin
biwi schrieb:bei deiner figur, ja kein problem...
LIZzy schrieb:oder das war ein komplimentich entscheide mich für letzteres und sage brav danke
![]()
![]()