Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Doenermann schrieb:Vielleicht hat ja jemand aus Potsdam gerade n Praktikum auf dem Bau gemacht Pfeifen Yeah!
meinste, günni schult um? Head Scratch

LIZzy schrieb:meinste, günni schult um? Head Scratch

eek! Ich hab jetzt eher auf Blacky spekuliert ... aber Günni klingt auch nicht schlecht. Der hat ja fast soviel Kohle wie Blacky Yeah!

btw: Gute Besserung an die Lizzy Trost Brav Aber solangedas schnell wieder weg geht, seid ihr zwei ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen Zwinkern

LIZzy schrieb:
wow, zwei mal am tag schmollen, das habsch auch nicht alle tage
Head ScratchLol
gut, wa? Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:eek! Ich hab jetzt eher auf Blacky spekuliert ... aber Günni klingt auch nicht schlecht. Der hat ja fast soviel Kohle wie Blacky Yeah!
vielleicht möchte günni ja auch mal bei mir mitfahren, hätte auch noch ein bisschen platz auf dem konto Pfeifen
Zitat:btw: Gute Besserung an die Lizzy Trost Brav Aber solangedas schnell wieder weg geht, seid ihr zwei ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen Zwinkern

ich hoffe es, fehlt schon ein bisschen material und muss sicher großflächig rausgeschliffen werden, damit es ein einigermaßen unauffälliger übergang wird Seufzen bin gespannt.... und immer noch ganz doll traurig Ich bin so deprimiert

konnte mich vor schreck die ersten beiden stunden auf gar nix konzentrieren Confused

biwi schrieb:gut, wa? Devil!

ja, ich bin schwer beeindruckt Feuerwerk Devil!

LIZzy schrieb:ja, ich bin schwer beeindruckt Feuerwerk Devil!
ich muß doch meinem ruf als forumsarsch gerecht werden... [Bild: f030.gif]

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich muß doch meinem ruf als forumsarsch gerecht werden... [Bild: f030.gif]

ich kauf nur sachen, die sich beim tragen von alleine glatt ziehen Hehe Girl

Doenermann schrieb:Trost Mir gehts nicht anders - nur dass ich die Kohle nicht fürs FA brauche.
Kannst du wegen McPomm nicht noch irgendwas drehen, damit du wenigstens n wenig Abwechslung bekommst?

Hab ja auch schon hin und her überlegt....aber Fr & Sa Auftritt, Sonn tag Auftritt meiner Kleinen und ne Probe am Abend lassen wenig Freiheiten...Head Scratch

@Kris: lass aus Finanzgründen nur 2 meiner RFT mit gleichartigen, aber fast neuen ersetzen. N Satz Non-RFT ist leider momentan nich drin Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:ich kauf nur sachen, die sich beim tragen von alleine glatt ziehen Hehe Girl
bei deiner figur, ja kein problem... Muhaha

keram schrieb:@Kris: lass aus Finanzgründen nur 2 meiner RFT mit gleichartigen, aber fast neuen ersetzen. N Satz Non-RFT ist leider momentan nich drin Traurig

na da kann das groupie ja bald wieder fein um die kurven sausen Sonne

biwi schrieb:bei deiner figur, ja kein problem... Muhaha

ich überleg grad, wie ich das verstehe Head Scratch entweder meinst du, dass alle sachen bei mir so eng anliegen, weil ich 2 oder 3 pfündchen zuviel mit mir rumfahre, oder das war ein kompliment Head Scratch ich entscheide mich für letzteres und sage brav danke Knicks Blumen Devil!

LIZzy schrieb:oder das war ein kompliment Head Scratch ich entscheide mich für letzteres und sage brav danke Knicks Blumen Devil!
Head Scratch
na das paßt nunmal überhaupt gar nicht zu mir... Muhaha

was stramm sitzt, kann keine falten schlagen... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand