Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

PiEFi schrieb:Xaver das waren noch zeiten... Devil!

ich bin seit oktober letzten jahres ringträger... da gibt es nur noch "unser"... Pfeifen

Das mit dem Ring versuch ich schon seit fast 8 Jahren zu verdrängen Pfeifen

Du weißt doch wie das bei uns Männ...äh Jungen ist Nein, Angst

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Bastl schrieb:habt ihr euer Hochzeitsessen nicht getrennt bezahlt? eek!

nein. Head Scratch was ist das für ein brauch? kene ich nicht. Pfeifen

omufflon schrieb:Das mit dem Ring versuch ich schon seit fast 8 Jahren zu verdrängen Pfeifen

bei mir hat es nur zu 5 jahren gereicht. Pfeifen

ja klar, aber irgendwann kommt auch bei dir der tag. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:ja klar, aber irgendwann kommt auch bei dir der tag. Devil!

Ich denk auch...aber pst Geheimnis

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Tach zusammen Winken
Missis@ schrieb:@Örös: ösch fall aus - tilt!! Müde
denk ich mir, bei dem Dienst-Chaos, das bei Dir herrscht.
Ich hoffe Quincy schafft es wenigstens dich abzulenken... aber ich glaub Nägel machen der hat das drauf *g*

Ich hab gestern übrigens ne Freundin kurzfristig "verhaftet" und einfach na DA gezerrt Muhaha... und sieh an:
1. ich hatte meinen ersten Saison Obatzda Sabber
2. und sie hat nen tollen Biergarten kennengelernt eek! (wußte garnicht, dass den jemand im Umkreis von 50km NICHT kennen kann Augenrollen

Zur Beruhigung aller: die Brezeln sind noch genauso lecker wie in den letzten Jahren, die Preise konstant geblieben und die Speisekarte sogar noch um ein dickes Tagesangebot erweitert Top
Also von mir aus jederzeit gern Party!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

moin moin @ all Winke 02

@ iris
schön das du doch noch jemanden gefunden hast der mitgegangen is Smile
wenn nächste woche das wetter mitspielt können wir das ja nochmal in angriff nehmen Pfeifen

@ ausfahrt
mir gehts heute schon wieder bedeutend besser ( nachdem ich gestern en großteil vom tag verschlafen hab Lol )
der ausfahrt sollte also nix im weg stehen Yeah!

omufflon schrieb:Das mit dem Ring versuch ich schon seit fast 8 Jahren zu verdrängen Pfeifen

Also das mit dem Ring hab ich in diesem Monat schon 20 Jahre hinter mirPeitsche

aber "THEIR TOYS SEPARATE THE MEN FROM THE BOYS" und so ist das mein Clubman und nicht unserTop
....ist ja auch nicht mein VW-Bus, wo meine Frau mit rumfährt........Pfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

2mD schrieb:@ iris
schön das du doch noch jemanden gefunden hast der mitgegangen is Smile
wenn nächste woche das wetter mitspielt können wir das ja nochmal in angriff nehmen Pfeifen

@ ausfahrt
mir gehts heute schon wieder bedeutend besser ( nachdem ich gestern en großteil vom tag verschlafen hab Lol )
der ausfahrt sollte also nix im weg stehen Yeah!
Hey.... können wir das Klo jetzt schon bissl weiter vom Bett wegstellen?

Top fein, dass Du wieder fit bist und der nächste Obatzda wird zusammen verdrückt Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NO.1COOPER schrieb:Gude Morsche Herr DentonYeah! Hammer ausgeschlafen?
Morgen gehts aber bischen früher aus den Federn.He He

Ich befürchte das das sogar stimmtPfeifen
Ne ganze Stunde früher aufstehen - und das am Wochenende Ihn Ohnmacht fallen
Immerhin für nen Guten Zweck Zwinkern

PiEFi schrieb:ich bin seit oktober letzten jahres ringträger... da gibt es nur noch "unser"... Pfeifen
Lupus schrieb:Also das mit dem Ring hab ich in diesem Monat schon 20 Jahre hinter mirPeitsche

Manchmal ist es doch gut erstma nicht mitreden zu können Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

PiEFi schrieb:Xaver das waren noch zeiten... Devil!

ich bin seit oktober letzten jahres ringträger... da gibt es nur noch "unser"... Pfeifen
Vorsicht!!! Auch beim allgemeinen "Unser" ist es wichtig, dass sich jeder ein kleines Stückchen "meins" bewahrt! Ist auf Dauer gesünder und gut gegen Einöde. Kann ansonsten sehr gefährlich werden!!!

<- aus Erfahrung spricht

Miniholic schrieb:Tach zusammen Winken
denk ich mir, bei dem Dienst-Chaos, das bei Dir herrscht.
Ich hoffe Quincy schafft es wenigstens dich abzulenken... aber ich glaub Nägel machen der hat das drauf *g*
Oh ja, hat er Nicken
Hatte heute morgen eine kleine Unterredung mit meiner Nachbarin. Die haben die einzige Katzendame in der Nachbarschaft, sonst alles Kater. Sie erzählte mir, dass Quincy wohl gestern abend tierisch die liebe Tiffy (die doppelt so groß ist wie er) vermöbelt haben muss. Er hat sich senkrecht vor ihr aufgebäumt und gar nicht mehr aufhören wollen, sie zu verdreschen.

O-Ton meiner Nachbarin: "Der kleine Kerl hat voll einen auf dicke Hose gemacht" Kichern

Ich denke, es ist an der Zeit, einen Termin mit dem Doc Fieses Grinsen

omufflon schrieb:Ich denk auch...aber pst Geheimnis

okay bleibt unter uns. Kichern

Lupus schrieb:Also das mit dem Ring hab ich in diesem Monat schon 20 Jahre hinter mirPeitsche

aber "THEIR TOYS SEPARATE THE MEN FROM THE BOYS" und so ist das mein Clubman und nicht unserTop
....ist ja auch nicht mein VW-Bus, wo meine Frau mit rumfährt........Pfeifen

der "Peitsche" spricht dann wohl für ein harmonisches miteinander. Kichern

bei uns ist es etwas anders. ich bin dienstlich markenfremd unterwegs. und ihr hätte ein cooper gereicht.

ich wollte jedoch, wenn ich schon nur am wochenende damit fahren kann, einen stärkeren motor haben.

also unser. Zwinkern

jc_denton schrieb:Manchmal ist es doch gut erstma nicht mitreden zu können Pfeifen

Totlachen ja so kann man das auch sehen. Devil!

Missis@ schrieb:Vorsicht!!! Auch beim allgemeinen "Unser" ist es wichtig, dass sich jeder ein kleines Stückchen "meins" bewahrt! Ist auf Dauer gesünder und gut gegen Einöde. Kann ansonsten sehr gefährlich werden!!!

das ist richtig. es war auch ehr materiel bezogen. und nicht auf alles zu projezieren. Zwinkern

ich hoffe der weg, den wir eingeschlagen haben ist der richtigen und muss nicht all zu oft "korregiert" werden. Sonne

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand