Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Firstcarfastcar hat es getan.... mit Autohifistation :rofl:

Soooo.... Da ich ja schon seit Ewigkeiten unter zu wenig Bass in meinem MINI trotz Harman/Kardon System gelitten hab, bin ich auf die Idee gekommen, mal den Meister Der fetten Bässe und geilen Klänge anzurufen... AUTOHIFISTATION...
Was soll ich sagen... das ging alles super kompetent und sehr flott! Einen "armer-fast-ABIturient-hab-kein-Geld-Preis" hab ich auch bekommen und los gings....
Verbaut wurde eine Audison Endstufe unter einem doppelten Boden, den ich nach Autohifistations Anweisung selber sägen durfte! Zwinkern Hat echt Spaß gemachtYeah!

Auf diese nette kleine Endstufe, die erst seit einer Woche auf dem Markt ist, haben wir dann einen dicken Hertz ebx250 gesetzt. Sieht schick aus und klingt TOP!Mr. Orange

Wichtig war mir, dass ich den Woofer innerhalb kürzester Zeit entfernen kann und dann den Kofferraum ohne Probleme mit irgendwelchem Krempel beladen kann.He He das funktioniert superRespekt Box raus...fertig...

Ähm.... jaaa als wir zwei dann alles reingebastelt hatten, sagt er zu mir: Setz dich rein... Ich joaaa.... er hat alles schnell eingestellt und dann hab ich die volle Dröhnung abbekommenParty 01 geiler Scheiß...geht richtig gut der KleineParty 02

Die abendliche Prolltour durch Hannover hat er auch bestanden PfeifenDevil!

Es war alles perfekt aber eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln:
DIE HINFAHRT WAR SCH**E!! Angefangen von der Blitzanlage auf der Autobahn bis hin zu den knapp 25 Blitzanlagen in Oyenhausen und sonstwo.... boah 100Zone-70Zone....BLITZ Motzen

Für die, die auch zu Autohifistation fahren wollen...fahrt laaangsam und sucht im Gewerbegebiet jeden Winkel ab, da gibts ne kleine Sackgasse...da müsst ihr durchfahren Peitsche ich hab auch 10Minuten gesucht, bis ich seinen Laden gefunden hab Beam Me Up Scotty!

Also insgesamt war es ein supergeiler Tag, mit viel Spaß und BassYeah!
Die nächsten Pläne werden grad geschmiedetParty!! Harman/Kardon raus und fetter Krempel rein, incl. Bildschirme zum DVD und TV guckenDevil!

Fotos: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=42818

Und wieviele Blitze hast Du gesammeltPfeifenUnd wo stehen 25 Blitzer in Oeynhausen

Clubmann S schrieb:Und wieviele Blitze hast Du gesammeltPfeifenUnd wo stehen 25 Blitzer in Oeynhausen
und UMGEBUNG! Keine Ahnung, mein NAVI hat mich nach der Autobahn irgendwelche elendig langen Landstraßen fahren lassen! Da kam alle km ein Blitzer Devil!

Ich wurde doch nicht geblitzt, also wirklich He He Rolling on floor laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand