Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Missis@ schrieb:Bin ich dabei! Devil!

:notiert:

Vielleicht sollte ich mal ne *Dabei-Liste* eröffnen Head Scratch

Ich geh jetzt erst mal Duschen und weiter drüber nachdenken Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgen! Tschäbda ! Winken

Immernoch total erkältet Krank

Guten Morgen! Ihr Lieben

CoolBlue schrieb:*auch mal ein Post nach langer Zeit einwerf* Verlegen bin zur Zeit eher zweirädrig unterwegs, mit und ohne Motor Rot

mal davon abgesehen, das ein wildgewordener aufgepumpter Jeep meinem MINI hinten drauf fahren musste In Ohnmacht fallen was mein Minische schon alles mitgemacht hat Pfeifen

In Ohnmacht fallen Ohje.. Das arme Engelsche.. Trost Sie hat echt das Pech gepachtet Traurig
Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda ! Winken

Morsche Schneggööö Glomp

Dann ganz schnell, gute Besserung Knuddeln Das dann auch noch im Umzugsstress.. Doof Confused

CoolBlue schrieb::notiert:

Vielleicht sollte ich mal ne *Dabei-Liste* eröffnen Head Scratch
Ich bin dafür!
Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda ! Winken

Jule Winken
Erkältet? Au weia... gute Besserung Trost
Du darfst nicht immer so leicht bekleidet auf die Partys gehen Wink
Curly schrieb:Guten Morgen! Ihr Lieben
Sabinööö Glomp

Seid Ihr schon wieder zuhause? Wie war's? Wink

Missis@ schrieb:Sabinööö Glomp

Seid Ihr schon wieder zuhause? Wie war's? Wink

Sus@nnöö Knuddeln

Nicken Wir haben nicht übernachtet und sind gestern Abend schon Heim gefahren..

Es war echt super.. Es waren soooo Sizes DOES matter!viele MINI´s Liebe und total viele nette Leute dazu Top
Am Vormittag hatten wir Sonne und dann gegen Mittag immer mal wieder ein paar Schauer. Aber das war nicht weiter schlimm.

Die Orga war echt spitze.. Und die Gesichter der Leute am Straßenrand, wenn der Korso durch die Ortschaften gefahren ist, war einfach nur Sensationell Die haben gelacht und gewunken und ach .... es war einfach richtig spitze SonneSonne

Ich werde dann später mal ein paar Bilder hochladen..

Curly schrieb:Morsche Schneggööö Glomp

Dann ganz schnell, gute Besserung Knuddeln Das dann auch noch im Umzugsstress.. Doof Confused

Morgen Schnecke Knuddeln
Danke, das ist lieb.
War eben das erste Mal in der neuen Wohnung duschen, zwischen Kartons Traurig as neeeeervt .....
Fahre gleich nach Kölle !!! Sonne

Missis@ schrieb:Jule Winken
Erkältet? Au weia... gute Besserung Trost
Du darfst nicht immer so leicht bekleidet auf die Partys gehen Wink

Ja, bin schon seit Donnerstag erkältet, zum Glück hab ich morgen noch Sonderu Stumm wg. Umzug ... da muss ich dann aber auch mal bisschen räumen . . . .
Vielleicht hätte ich garnicht feiern gehen sollen, und bisschen mehr schlafen !!!! Pfeifen

Julia9688 schrieb:Morgen Schnecke Knuddeln
Danke, das ist lieb.
War eben das erste Mal in der neuen Wohnung duschen, zwischen Kartons Traurig as neeeeervt .....
Fahre gleich nach Kölle !!! Sonne

Warst Du nicht erst in Kölle Head Scratch?

Curly schrieb:Sus@nnöö Knuddeln

Nicken Wir haben nicht übernachtet und sind gestern Abend schon Heim gefahren..

Es war echt super.. Es waren soooo Sizes DOES matter!viele MINI´s Liebe und total viele nette Leute dazu Top
Am Vormittag hatten wir Sonne und dann gegen Mittag immer mal wieder ein paar Schauer. Aber das war nicht weiter schlimm.

Die Orga war echt spitze.. Und die Gesichter der Leute am Straßenrand, wenn der Korso durch die Ortschaften gefahren ist, war einfach nur Sensationell Die haben gelacht und gewunken und ach .... es war einfach richtig spitze SonneSonne

Ich werde dann später mal ein paar Bilder hochladen..
Ja bitte, unbedingt Nicken
Hab den ganzen Tag an Euch gedacht, war aber doch froh, dass ich zuhause geblieben bin. Wär mir gestern einfach zu viel gewesen Augenrollen

Julia9688 schrieb:War eben das erste Mal in der neuen Wohnung duschen, zwischen Kartons Traurig as neeeeervt .....
Ja, bin schon seit Donnerstag erkältet, zum Glück hab ich morgen noch Sonderu Stumm wg. Umzug ... da muss ich dann aber auch mal bisschen räumen . . . .
Vielleicht hätte ich garnicht feiern gehen sollen, und bisschen mehr schlafen !!!! Pfeifen
Hm.... vielleicht solltest Du Deine Prioritätenliste mal ein bisschen sortieren Zwinkern Erst ein paar Kartons leeren und ausschlafen, bevor du feiern gehst und dann krank und genervt zwischen den Kisten sitzt Trost

Missis@ schrieb:Ja bitte, unbedingt Nicken
Hab den ganzen Tag an Euch gedacht, war aber doch froh, dass ich zuhause geblieben bin. Wär mir gestern einfach zu viel gewesen Augenrollen

Nicken Ja das versteh ich.. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht das letzte Mal gewesen ist. Beim nächsten Mal bis Du dann dabei Yeah!

Edith schickt mich mal was futtern.. Bis später Winken

auch wieder daheim Winke 02
toll wars Yeah!
jetzt erstmal schauen was die cam aufgenommen hat ( als die sonne schien hat se nix aufgenommen weil ich vergessen hatte die batterie zu laden Oops! und als dann wieder saft da war hats geregnet Confused )
wird schon irgendwas brauchbares dabei sein Smile

@ curly
ich hab noch deine funke Wink
reicht das wenn du die beim schubbern wieder bekommst ? oder brauchst du die vorher ?

@ 5 Jahres fest
also grill wäre vorhanden ( genug für 200 leute Lol )
Zelt wäre auch vorhanden Mr. Orange
oder wir machen wieder so was wie letztes Jahr ( das Jahres Abschluss grillen ) Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand