02.05.2010, 13:11

.....so, den 1. Mai einigermaßen rum gebracht, mußte den Kater vom 30. April auskurieren.

Das sind dann immer die Parties von Leuten, die man lange nichjt mehr gesehen hat und dann nicht mehr enden wollen

![[Bild: sigpic11665.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11665.gif)
2mD schrieb:@ 5 Jahres festDu bist ja auch so'n Kandidat
omufflon schrieb:So Kinders...schon die Fotos in meine Galerie geladenSchöne Fotos, Martin
"Jagst Kocher Tour Ahoi"
Missis@ schrieb:Schöne Fotos, Martin
Aber warum lädst Du die nicht in die passende Galerie für dieses Treffen?????
Bastl schrieb:Hast Du fein gemacht, Sebastian
ich bin t o t ...
und glücklich
und immer noch nicht nüchtern
Ouzo?
besser nicht für die besten Freunde...
ich habe keine Ahnung wo ich jett was schreiben soll... ich antworte jetzt mal hier und da...![]()
den grossen Spatz habe ich heute früh zur Zimmertür begleitet... den hätte ich ja nie aus meinem Zimmer bekommen wenn der mal umkippt...
sind Martins Bilder in der falsche Gelerie? Vielleicht kann die ja jemand verschieben..
sorry.. bin noch etwas konfus
Krümelmonster schrieb:Tach ChapterDanke danke, ist doch aber alles längst passiert
was'n Wetter... bäääh
@ Susanne: Du solltest dir überlegen, ob du Quincy nicht lieber chippen lässt, statt ihn zu tätowieren. Das chippen ist schonender, geht ohne Narkose.
Außerdem kannst du ihn bei www.TASSO.net kostenlos registrieren lassen... sollte er mal verschwinden, kannst du dort kostenlos Suchplakate und Handzettel drucken lassen.
Hab ich auch schon mal machen lassen, als der Tiger eine Woche verschwunden war. Auf der Seite von Tasso kannst du auch einiges über's tätowieren und chippen nachlesen.
Ich wäre bei der 5-Jahresfeier auch
Krümelmonster schrieb:Ach so, alles schon erledigt... na umso besser. Das mit der Katzentür ist ne coole SacheDas stimmt
Missis@ schrieb:Schöne Fotos, Martin
Aber warum lädst Du die nicht in die passende Galerie für dieses Treffen?????