Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

z3r0 schrieb:Ganz eindeutig ... letzteres Pfeifen

Hi 5

Hätten natürlich auch gucken können, ob das länger übersetzte Getriebe tatsächlich etwas bringt und sämtliche zweispurige Autobahnen lahm legen können Lol

Doenermann schrieb:Hi 5

Hätten natürlich auch gucken können, ob das länger übersetzte Getriebe tatsächlich etwas bringt und sämtliche zweispurige Autobahnen lahm legen können Lol

Das heben wir uns für McPomm auf PfeifenYeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Das gibt es immer, wenn sie das Laufen verlernt hat PfeifenYeah!

...ja da musste bei der sach bleiben das sie das dauerhaft kann deine süße

[Bild: sigpic13585.gif]

Sooo Herzis.... Pfeifen

Ich zieh mal die MINI Challenge Kluft an und widme mich der Leo..

..die Lenksäule und Türscharniere wollte ich auch nochmal fetten. Pfeifen

Wünsch euch einen grandialen Tag!!!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Sooo Herzis.... Pfeifen

Dann mal viel Spaß, Erfolg und sonst noch alles tolle... Wir lesen uns wieder. Bis denn dann Hurzel-Schnurzel Glomp

Du Hasenpups... kurze Frage noch: Du hast die normalen Bosch Aerotwins verbaut - oder?! Weil die ja nicht so "dick" wie meine Aerotwins sind?! Ich glaube, ich werde erstmal in der Metro die Scheibenwischer-Packungen auffetzen Pfeifen

Weil deine haben echt Top gewischt!! Yeah!

z3r0 schrieb:Du Hasenpups... kurze Frage noch: Du hast die normalen Bosch Aerotwins verbaut - oder?! Weil die ja nicht so "dick" wie meine Aerotwins sind?! Ich glaube, ich werde erstmal in der Metro die Scheibenwischer-Packungen auffetzen Pfeifen

Weil deine haben echt Top gewischt!! Yeah!

Ja Mausebärchen. Das sind die normalen Aerotwins gewesen Nicken

boah, mal 2 Tage keinen Antrieb mehr, ins Forum zu schaun, und schon wieder sind unnachlesbare Seitenzahlen vollgeschrieben...puh...

winke winke CE ... Winke 02

hab ja von Anke schon paar Bilder zu sehn bekommen, war sicher sehr geil in BaWü....

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Heute schon zu biwi?? Head Scratch

Ne, erst ma nur bis Neuruppin (Garten).
Am Mittwoch geht's dann weiter zu biwi. Zwinkern

z3r0 schrieb:Sooo Herzis.... Pfeifen

Dann fette mal schön. Mr. Orange

Dir auch nen grandialen Tag und eine ebensolche Woche. Yeah!

keram schrieb:boah, mal 2 Tage keinen Antrieb mehr, ins Forum zu schaun, und schon wieder sind unnachlesbare Seitenzahlen vollgeschrieben...puh...

winke winke CE ... Winke 02

hab ja von Anke schon paar Bilder zu sehn bekommen, war sicher sehr geil in BaWü....

scheint so Lol Zwinkern

Tach Marek. Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand