03.05.2010, 21:12
holliewood schrieb:Kalle meinst Du diese hier?
Reisetoilette Jonhy Wee
aber genau

holliewood schrieb:Kalle meinst Du diese hier?
Reisetoilette Jonhy Wee
biwi schrieb:1:1
damit hab ich gewonnen...
holliewood schrieb:na 1 zu 1 ergibt 2. damit hab ich dann 2 und du null. is doch logisch oder?
Tatsächlich? Kannst Du mir das bitte mal schnell und einfach mathematisch herleiten!
Der Friedhofsgärtner schrieb:aber genausoll es auch für frauen geben, wäre doch mal ein nützliches geschenk für unterwegs
holliewood schrieb:Bianca hat ja am 17. Geburtstaghat sie das immernoch nicht gemacht?
Spätestens dann schmeißt Sie mich raus.
biwi schrieb:na 1 zu 1 ergibt 2. damit hab ich dann 2 und du null. is doch logisch oder?
biwi schrieb:hat sie das immernoch nicht gemacht?
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich bestell das einfach in deinen namen und lass es an bianca schicken,
mit ner schicken geburtstagskarte: alles liebe dein schatzi.
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich bestell das einfach in deinen namen und lass es an bianca schicken,KALLE; DIE IDEE IS EINFACH GENITAL...
holliewood schrieb:Und weil der kleine Willie so dufte rechnen kann, wird er mir ab sofort 15% seines Eigenkapitals auf mein Konto monatlich überweisen!ich hab nüschd mehr, steckt alles in meinem garten und in den autos...
Bin ich nicht bescheiden?
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich bestell das einfach in deinen namen und lass es an bianca schicken,
biwi schrieb:KALLE; DIE IDEE IS EINFACH GENITAL...