04.05.2010, 18:21
@fahrspass: aktueller Stand: Produktionswoche ist die 18te KW und Lieferwoche die 19te KW

Bastl schrieb:wie bereits erwähnt ... Brownie kommt Ende dieser Woche zum AH. Nächste Woche fahre ich für 3 1/2 Wochen weg. Da muss er nicht zuhause rumstehn... ab KW 23 bin ich wieder da und hatte gehofft, dass mich einige beim Abholen in Schorndorf begleiten...
Crizz Carter schrieb:@fahrspass: aktueller Stand: Produktionswoche ist die 18te KW und Lieferwoche die 19te KWIch peil das grad net so ganz.... Toby und Crizz und dann Schorndorf??
Missis@ schrieb:Ich peil das grad net so ganz.... Toby und Crizz und dann Schorndorf??
Bastl schrieb:hab Toby zu spät kennengelernt und den Wagen vorher beim Mulfinger bestellt... deshalb Schorndorfaaaah.... aber könntest du den nicht auch in Backnang holen? Is doch näher, oder?
Missis@ schrieb:aber könntest du den nicht auch in Backnang holen? Is doch näher, oder?
Toby schrieb:am besten ist wenn der Händler weit weg ist...! Dann hast Du mehr Freude auf dem Heimweg... und der Bastl kann sich dann schon Gedanken machen, wie der nächste Wagen in 3 Jahren aussieht... Da hat er wahrscheinlich vom Brownie die Nase voll, ist 46 Jahre alt und bestellt sich nen X5 wegen dem höheren sitzen und einsteigen
Stefz1 schrieb:auuuuutsch..... der war hart!!
Toby schrieb:... ist 46 Jahre alt und bestellt sich nen X5 wegen dem höheren sitzen und einsteigen
omufflon schrieb:Ach...ist Markus in deiner Nähe![]()
Crizz Carter schrieb:@fahrspass: aktueller Stand: Produktionswoche ist die 18te KW und Lieferwoche die 19te KW