Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

LIZzy schrieb:aber gut zu wissen, wo ihr euch rumtreibt - wir waren schon öfter mal "zufällig in der nähe" PfeifenDevil!
piefi und blacky können da auch schon ein lied von singen Mr. Gulf

Letztes WE war auch eher zufällig (Zwinkern) bei uns Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Ich hab aber echte Bedenken, dass das zuhause bleiben billiger wird. Die eine Woche hab ich Berufsschule und z3r0 ist ja auch freischaffener Student mit variabler Tagesfreizeit. Wird bestimmt der eine oder andere Tag zum Hacken genutzt Pfeifen
naja, vielleicht überlegt ihr es euch ja in ner 3-stunden-aktion und schlagt wie aus dem nichts irgendwo auf Devil! mit halbvollem tank Kichern

Ente schrieb:wie schöööön, das hat noch niemand zu mir gesagtRot oh, ja Kaffee ist feinTop

magst du auch milch oder/ und zucker? so genau hab ich beim frühstück im hotel nicht aufgepasst Oops! Zwinkern

LIZzy schrieb:naja, vielleicht überlegt ihr es euch ja in ner 3-stunden-aktion und schlagt wie aus dem nichts irgendwo auf Devil! mit halbvollem tank Kichern

magst du auch milch oder/ und zucker? so genau hab ich beim frühstück im hotel nicht aufgepasst Oops! Zwinkern

etwas Milch wäre fein, abba nur die vonne Kuh, nicht aus der DoseDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

LIZzy schrieb:strandgut? eek! wohnt ihr da zwischen dem alten gerümpel, das angeschwemmt wurde? Devil!

Ha ha Püh! Zwinkern

Ne sind schon besser untergebracht Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

So ihr Lieben, die Arbeit ruft, sehen uns evtl heute abend irgendwann noch. Einen schönen Tag euch allen. Winke 02Winke 02Winke 02

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, die Arbeit ruft, sehen uns evtl heute abend irgendwann noch. Einen schönen Tag euch allen. Winke 02Winke 02Winke 02

Musst mal weghören Pfeifen

Kichern Dann bis heute Abend - vielleicht Winken

Ente schrieb:etwas Milch wäre fein, abba nur die vonne Kuh, nicht aus der DoseDevil!

oh Oops! wir haben nur die aus dem tetrapak - die kuh passt immer so schlecht in den kühlschrank Head Scratch geht das auch?

omufflon schrieb:Ha ha Püh! Zwinkern

Ne sind schon besser untergebracht Mr. Orange

nicht pühen Nen Keks?
hab schon mal auf die webseite gelunst, schick schick Respekt

LIZzy schrieb:oh Oops! wir haben nur die aus dem tetrapak - die kuh passt immer so schlecht in den kühlschrank Head Scratch geht das auch?

nicht pühen Nen Keks?
hab schon mal auf die webseite gelunst, schick schick Respekt

Wir habe dazumal eine Reportage gesehen, wie Sie das Hotel aufgebaut haben...seid dem wollten wir schon immer mal hin...war uns nur zu teuer Augenrollen...jetzt haben wir so ein günstig Special belommen...bei Anreise Sonntag usw...mal sehen wie es ist...hauptsache wir haben Sonnenschein...sonst muss ich immer Sonne

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Wir habe dazumal eine Reportage gesehen, wie Sie das Hotel aufgebaut haben...seid dem wollten wir schon immer mal hin...war uns nur zu teuer Augenrollen...jetzt haben wir so ein günstig Special belommen...bei Anreise Sonntag usw...mal sehen wie es ist...
vielleicht doch das wohnen zwischen alten gummistiefeln und fahrrädern und was das wasser sonst noch so ausspuckt...... Pfeifen

AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
Zitat:hauptsache wir haben Sonnenschein...sonst muss ich immer Sonne

Kichern die muffisonne Yeah!

LIZzy schrieb:Kichern die muffisonne Yeah!

Head Scratch ... Prust Ja nee, is kla Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand