Moin ihr Behämmerten, Bekloppten und sonstige Freunde des Mecklenburger MINItreffens...
tja, so langsam wird es ernst!!! Ich weiß es deshalb so genau, weil die ersten der verrückten Bande gestern in Groß Dratow eingeflogen sind, ihre Zelte auf unserm Rasen aufgebaut haben, das Haus verwüsteten und unseren Kühlschrank, nebst alkoholischen Getränken plünderten...
nach kurzem aber heftigen "Hallo" gabs auch schon Chinafraß und danach wurde ich förmlich angebettelt, den russischen Boliden zu starten, um eine ausgibige Safari durch den Müritznationalpark zu machen. Gesagt, getan und es war ein Genuß. Nach der Tour habe ich dann sofort 4 Kaufverträge für einen neuen NIVA einsammeln können und ich werde 3 sehr schöne MINIs und einen BMW X5 dafür in Zahlung nehmen...
so bis Mitternacht etwa haben wir draußen gesessen, gequatscht, geraucht, getrunken und uns den Arsch abgefrohren... Es waren gefühlte -18°, die Außentemperaturanzeige von Sveni zeigte aber +7°...

Wir saßen nur deshalb so lange draußen, weil Marcus (Blacky) immer so lange gebraucht hat, bis er auf den Punkt gekommen ist, bei seinen Ausführungen...
Nachdem derHeiko und Blacky noch in s Bad gegangen sind, nein nicht zusammen, nacheinander, war es dann auch schon 1 Uhr...

was macht man eigentlich so lange abends im Bad???
Ich konnte mal wieder nicht schlafen, es ging mir soooooo viel durch den Kopf...

ach, ja...
Nachdem wir dann heute früh alle gefrühstückt hatten, mit frischen Brötchen und Rührei mit ganz viel Schnittlauch, den Marcus im Garten gesammelt hat (er hat jeden Halm einzeln abgepflückt...

)
gings dann los zur Arbeit.
Hier einpaar erste Eindrücke.
Ich freu mich so auf Euch!!!!!!!