06.05.2010, 07:40
Daxi schrieb:Ich bin blond.... da wäre ich mir nicht so sicher.....Ist wie im richtigen Leben : Man muss nur den Schlitz finden. Und die Briefe einwerfen.

Daxi schrieb:Ich bin blond.... da wäre ich mir nicht so sicher.....Ist wie im richtigen Leben : Man muss nur den Schlitz finden. Und die Briefe einwerfen.
herbi schrieb:Ist wie im richtigen Leben : Man muss nur den Schlitz finden. Und die Briefe einwerfen.
herbi schrieb:Mädels kriegen die Tage und Jungs müssen sich rasieren : Willze tauschen ?
herbi schrieb:Ich gläube, 2 ganze Briefe kann frau ohne personelle Ressourcen der Post in diese gelben Boxen einwerfen ?
Daxi schrieb:Nein, die Post hat natürlich noch nicht auf... aber der Briefkasten stand dort....
herbi schrieb:Ist wie im richtigen Leben : Man muss nur den Schlitz finden. Und die Briefe einwerfen.
herbi schrieb:Mädels kriegen die Tage und Jungs müssen sich rasieren : Willze tauschen ?
Daxi schrieb:UNGLAUBLICH.....Ich bin verblüfft
wir haben gerade mal 07:45 Uhr..... und dann schon sowas...
herbi schrieb:Ich bin verblüfft: Bitte definiere "sowas"
Fahrspass schrieb:Unter normalen Umständen hättest Du den letzten Satz weggelassen. Ist das sowas wie Welpenschutz?Nein, kein Welpenschutz. Meine angeborene Dezenz und natürliche Zurückhaltung. Und der Sinn für sachliche Zusammenhänge. Latürnich.
bigagsl schrieb:so gut, herbi?
liebe MINI fahrerinnen und fahrer