Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

kOnsOlErO schrieb:Ich überlege noch.. Wertheim oder Weiterstadt Head Scratch

Wat iss denn in Weiterstadt?

Wertheim.. hmm da könnte man sich auf nen Brownie treffen Mr. Orange

Hallo @ all

Bastl schrieb:Wat iss denn in Weiterstadt?

Wertheim.. hmm da könnte man sich auf nen Brownie treffen Mr. Orange

Hallo @ all

Es Loop 5 Mr. Orange Aber da wirds immer so teuer wenn ich da hin fahr Devil!

Wird aber bestimmt halb 4 bis ich wegkomm hier.. die Dame schafft noch Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Es Loop 5 Mr. Orange Aber da wirds immer so teuer wenn ich da hin fahr Devil!

Wird aber bestimmt halb 4 bis ich wegkomm hier.. die Dame schafft noch Püh!

das passt nix gut.... bin aber Freitag späten Nachmittag in Wertheim V.

Schoki schrieb:Frauen können doch eigentlich immer shoppen, egal bei welchem Wetter, oder? Mr. Gulf
No No
kOnsOlErO schrieb:Du und lernen.. iiiis klar Mr. Orange

2 Top
Ich überlege noch.. Wertheim oder Weiterstadt Head Scratch
Na bei dem Wetter is Loop5 sicher angenehmer als Wertheim Wink

Aber dann lass doch einfach die Dame entscheiden Zwinkern

Bastl schrieb:das passt nix gut.... bin aber Freitag späten Nachmittag in Wertheim V.

Morgen is bei mir unmöglich.. Püh!

Musste wohl allein Brownieren Mr. Orange

Missis@ schrieb:Na bei dem Wetter is Loop5 sicher angenehmer als Wertheim Wink

Aber dann lass doch einfach die Dame entscheiden Zwinkern

Das glaub ich auch.. Muss aber nicht sein, dass es da auch regnet Wink

Die Dame? Ich will doch was shoppen Lol sie kommt nur zu beratenden Zwecken mit

[Bild: sigpic9714.gif]

Mahlzeit !

Miniholic schrieb:Moin zusammen Winken

Nimm ne olle Reisetasche mit nach drüben und kauf dort Koffer - angepaßt an das "Einkaufsvolumen" *g*

Ist auch auf jeden Fall günstiger!!!

Das hat Domi auch gesagt.. Das Problem ist, dass ich keine Tasche (egal ob groß oder klein, ob alt oder neu) irgendwo zurücklassen könnte... Bitte nicht hauen!

Ach, mit Schuhen geht mir das übrigens auch so Pfeifen

Curly schrieb:Das hat Domi auch gesagt.. Das Problem ist, dass ich keine Tasche (egal ob groß oder klein, ob alt oder neu) irgendwo zurücklassen könnte... Bitte nicht hauen!

Ach, mit Schuhen geht mir das übrigens auch so Pfeifen
na dann brauchste ja nix Neues Devil!

In Deckung!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:na dann brauchste ja nix Neues Devil!

In Deckung!

Naja, so kann man das nicht sagen Nägel machen

Ich muss dann mal wieder los.. Schönen Donnerstag Euch noch..

Tschüssi Winken

Curly schrieb:Naja, so kann man das nicht sagen Nägel machen
*g* frag doch mal rum, ob jemand ne Tasche hat, die noch nen Flug hält, aber dann an den US-Sperrmüll übergeben werden kann *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

So! Urlaub für morgen gecancelt. Super Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand