Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich fahre die Felge auf meinem Clubman und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe aber auch keine 17ner zum Vergleich .
Er ist schon recht hart aber für mich total ok!
ich habe dir mal 5 Bilder der Felgen in schwarz hochgeladen.
Ich weiss, der Wagen müsste gewaschen werden, aber bei letzten Mal in der Wäsche wurde ein Bonnet Stripe zerstört und bis geklärt ist, wer das Kleben zahlt geht der nicht mehr in die Wäsche.
Habe den Fokus der Bilder auf die Felgen gelegt, wenn du einen Gesamteindruck haben möchtest, müsste ich noch mal raus...aber hier fängt's gleich doll an zu regnen...
Viele Grüße
Niko
PS: Wir haben die R113 mit Runflats und hier in der Familie beschwert sich keiner über fehlenden Komfort. WR sind R112 auf mit Runflat und das geht auch i.O.
PPS: Doch noch schnell eins vom ganzen Auto gemacht. Warum die Qualität der Bilder so erschreckend schlecht ist, weiss ich beim besten Willen nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 19:47 von Niko87.)
Mist, hätte nicht gedacht, dass die R113 mit rotem Streifen so gut auf einem EG/B Mini aussehen. Dachte da würden das rote Dach und die roten Spiegelklappen fehlen. Sonst hätte ich mir vielleicht auch die ausgesucht...
Habe jetzt auch die Bonett Stripes genommen und irgendwie wirken die Sport Stripes sehr viel "sportlicher"...
Hmm, solche Bilder darf man garnicht gezeigt bekommen wenn schon bestellt wurde.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.