11.05.2010, 12:18
keram schrieb:hm...hilft mir grad nich so viel weiterinsiderwissen. das kannst du auch nicht verstehen, wie man sich so über einen baum beeumeln kann. das kann man nicht erklären.

keram schrieb:hm...hilft mir grad nich so viel weiterinsiderwissen. das kannst du auch nicht verstehen, wie man sich so über einen baum beeumeln kann. das kann man nicht erklären.
biwi schrieb:
nö, nö, nö... so nich!!!![]()
keram schrieb:
ich stelle fest, das CE ist mittlerweile unter regelmäßiger Beobachtung "ausländischer" Kontrolleure...was doch Treffen und Ausfahrten in der kapitalistischen Besatzungszone (nee, meine nicht McPomm) so anrichten....
neeeee....is ja klasse , jetzt ist hier richtig fett Abwechslung und die Freds noch schneller voll.... CE4Champion
keram schrieb:ich stelle fest, das CE ist mittlerweile unter regelmäßiger Beobachtung "ausländischer" Kontrolleure...Man schaut halt schon mal gerne, wo das investierte Geld denn hingegangen ist
PiEFi schrieb:na nur fürs doenileinicheni...wie dann?
Xaver schrieb:Man schaut halt schon mal gerne, wo das investierte Geld denn hingegangen istist bloß blöd, wenn die investition sich nicht gelohnt hat, gell?
biwi schrieb:na nur fürs doenileinicheni...
PiEFi schrieb:ja wie, waren die fotos alle nur gestellt?nicht nur.
Doenermann schrieb:Hey zusammenna super
Nachdem es heute wieder früher Schluss gab, hab ich den Checki mal ausgiebigst auf Vordermann gebracht. Nun strahlt er endlich wieder und die Kiesgrube ist aus dem Fußraum raus
biwi schrieb:ist bloß blöd, wenn die investition sich nicht gelohnt hat, gell?Aaalter Grieche
Xaver schrieb:Aaalter Grieche, ist halt so. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen