Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried

kOnsOlErO schrieb:Und was bedeutet der olle Ossi Slang Head Scratch

Darf ich frei sprechen zum Thema JCW FW ?

Sag ich dir später Zwinkern

Und ja...du darfst frei sprechen.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Julia9688 schrieb:Oh, ja gerne Nen Keks?

Hat was länger gedauert, mir is die Milch in der Mrikro übergekocht... Augenrollen Kichern Heißer Kaffee *rüberreich* Dankööö für den Keks =)

kOnsOlErO schrieb:Lieferservice?

Ösch kann dat Felix nich allein lassen... Seufzen Heißer Kaffee

omufflon schrieb:eek! Um die Uhrzeit...nenene...davon wird man dick...das hat man ja bei dir gesehen...und es hat 9 Monate gedauert eh das wieder weg war Devil!

Soetwas kommt doch von heißer Schokolade oder Head Scratch

Jaja, heiße Schoki is schon ne gefährliche Sache... Wink

kOnsOlErO schrieb:Wird total überbewertet

Meinst du Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

2mD schrieb:ob federn oder fahrwerk: is beim einbauen der selbe aufwand Smile

zum fahrwerk ansich: ich würd en KW dem jcw fahrwerk vorziehen... aber schlecht is das auf alle fälle schon mal nicht Smile

Ich weiß Augenrollen

KW Variante2 ...ca 1200,-€
JCW Farwerk...ich sag mal viel billiger Zwinkern

Ich habe Angst, das 30 mm zu tief sind...die Lippe muss ab und dann kann es immer noch sein, dass ich nicht in die garage komm oder in die Tiefgarage...das Problem ist bei unserer Auffahrt, dass wenn man aufsetzt in der Mitte aussetzt...durch den kurzen Radstand Augenrollen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Sag ich dir später Zwinkern

Und ja...du darfst frei sprechen.

ok... Confused

Mist.. Dirk hat meine Po-Ente versaut....

Lass das JCW Moped weg und nimm dir glei en KW.. V1 ist absolut ausreichend. Top Aber ärgern wirste dich eh wenn du "nur" es JCW nimmst.

Fahrwerk einbauen ist vielleicht noch einfacher als Federn Umbau, da hinten bestimmt schon vormontiert ist und nur neigeschraubt wird Mr. Orange

Muckelita schrieb:Ösch kann dat Felix nich allein lassen... Seufzen Heißer Kaffee

Meinst du Wink

Hmm.. da war ja noch was Lol

es hat auch ohne geklappt Fieses Grinsen

omufflon schrieb:Ich habe Angst, das 30 mm zu tief sind...die Lippe muss ab und dann kann es immer noch sein, dass ich nicht in die garage komm oder in die Tiefgarage...das Problem ist bei unserer Auffahrt, dass wenn man aufsetzt in der Mitte aussetzt...durch den kurzen Radstand Augenrollen

Ich würde mich ja fast bereit erklären, mal nach Triedhausen zu kommen, die Dame auf den Fotos zu suchen und deine Tiefgarage zu testen Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

Muckelita schrieb:H

Meinst du Wink

Ja ja der Daniel...ich gebe mir immer Mühe...und dann heißt es: "Er war stets bemüht..." Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Muckelita schrieb:Hat was länger gedauert, mir is die Milch in der Mrikro übergekocht... Augenrollen Kichern Heißer Kaffee *rüberreich* Dankööö für den Keks =)

Kichern
Das ist super nett, danke !! Knicks

*schlürf*

kOnsOlErO schrieb:ok... Confused

Mist.. Dirk hat meine Po-Ente versaut....

Lass das JCW Moped weg und nimm dir glei en KW.. V1 ist absolut ausreichend. Top Aber ärgern wirste dich eh wenn du "nur" es JCW nimmst.

Fahrwerk einbauen ist vielleicht noch einfacher als Federn Umbau, da hinten bestimmt schon vormontiert ist und nur neigeschraubt wird Mr. Orange

Das Thema Fahrwerk lässt mir momentan keine Ruhe Motzen...gerade bei der Maiausfahrt habe ich gemerkt wie wichtig dieses ist Augenrollen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ja ja der Daniel...ich gebe mir immer Mühe...und dann heißt es: "Er war stets bemüht..." Mr. Orange

Das is aber auch gemein... Wink

Julia9688 schrieb:Kichern
Das ist super nett, danke !! Knicks

*schlürf*

Keine Ursache Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

omufflon schrieb:Ja ja der Daniel...ich gebe mir immer Mühe...und dann heißt es: "Er war stets bemüht..." Mr. Orange

Ich komm sogar ohne Mühe zu nem "ausreichend" Devil!

omufflon schrieb:Das Thema Fahrwerk lässt mir momentan keine Ruhe Motzen...gerade bei der Maiausfahrt habe ich gemerkt wie wichtig dieses ist Augenrollen

Naja.. man muss auch schon Auto fahren können.. FW hin oder her... He He

[Bild: sigpic9714.gif]

@ konsolero
vormontiert is da garnix Smile
weil man die originalen Domlager verwenden muss Wink

@ omufflon
wie schon gesagt: v1 is für dich ausreichend Smile
und sooo groß is der unterschied dann gar nicht mehr Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand