Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

das ganze wochenende?? ne geht bei mir auch nicht.. Sonntag werde ich sicher mal hinfahren.. fehlt doch nur die dabeiliste für die gemeinsame fahrt ab nürnberg oder??

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen

Könn ma ja mal erstellen, aber ich denke, ich werd schon ab Samstag dort sein, sonst hättet ihr mich ab hier mitnehmen könnenHe He

Im Anhang seht ihr den Entwurf vom Neuen... wenn ich mir jetzt die ganzen Linien vom Auto wegdenke und das chili red ist ja ein wenig dunkler... Hmmm, ich glaube das könnte interessant werdenDevil!

Angehängte Dateien
.pdf Mini_two.pdf Größe: 900,96 KB  Downloads: 81

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

WOW!!! [Bild: clapping_mini.gif] Das sieht supergeil aus! Passt richtig gut für dich! Sonne Ein würdiger Nachfolger für sprotte 1 - zumindest optisch. Hoffentlich bringt es der Folierer auch genau so hin, wie du es dir wünscht! Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Das wäre der andere Entwurf... Hmmm... eher der Erste, oder?

Angehängte Dateien
.pdf Mini_two_2te_version.pdf Größe: 903,92 KB  Downloads: 76

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Der erste ist wohl besser, denn sonst bräuchtest ja ein weißes Dach oder hab ich das falsch gesehen??

Sieht aber net schlecht aus, so auf den ersten Blick, mal gucken wie es wirkt wenn es drauf ist.

Meckern kann ich später auch noch Winke 02

Wer später bremst ist länger schnell Top

sprotte schrieb:Hmmm... eher der Erste, oder?
Nicken Für mich wirkt das erste Design fröhlicher. Sonne

Variante 2 auch deswegen nicht, weil es zB auf der Motorhaube zu einer größeren weißen Fläche kommt. Das sieht beim ersten einfach besser aus. Top

[Bild: sigpic5736.gif]

@ Haller: Das Dach würden sie gleich so drucken, also weiße Folie mit dem Muster drauf. Ich lass mir jetzt noch mal nen Mix entwerfen, Motorhaube und Kofferraum aus 1 und Dach aus 2Mr. Orange. Mal schauen wie das wird, aber im Moment tendiere ich zum Ersten

der erste gefällt mir auch besser..

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen

Moin Franken,

na was macht ihr heute bei diesem "super" FeiertagswetterPüh!

Chris112 schrieb:Moin Franken,

na was macht ihr heute bei diesem "super" FeiertagswetterPüh!

Hoffen, dass es ,morgen besser wird. Devil!
Geht jemand von euch eigentlich auf die Blaue Nacht?
Ich geh hin und mache Fotos Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand