Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

YellowFellow schrieb:^^ hat's geholfen? Zwinkern
Yeah!

Annemie schrieb:Klingt wie Selbstmotivation Head Scratch
Nicken Oder so ähnlich!Zwinkern

Ist aber süß, oder!?

TR-CO666 schrieb:Wer sagt das du gemeint bist bzw das du so heißt ?
Ich habs mir ja auch net ausgesucht Devil!

Genau! Dein kleiner Saaaaaarländaaa fühlt sich auch immer angesprochen, gelle Mr. Green
Nö nö nö !!!

Du Schänny, wat hälste von der Idee, die Tische auf den Etagen via Aufzug zu tauschen??? Mir 2 im Aufzug hin un her.... ruff un runnaaa

Guten Morgen! @ all.

Alles Gudde ihr Vaddere zum Vadderda
. He He
Lossen heit de MINI dehämm odder machen eich von inne net so nass.Top

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Müde

Feuer

Nix los hier

Erstaunt

Seid ihr alle am feiern und Party!! oder warum ist es hier so still?Head Scratch

Guten Morgen! an alle.
Gestern war hier ja garnix los.
Wird's heute anders oder leckt ihr heute eure Wunden
oder seid ihr alle verreist? Head Scratch

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Guten Morgen! an alle.
Gestern war hier ja garnix los.
Wird's heute anders oder leckt ihr heute eure Wunden
oder seid ihr alle verreist? Head Scratch
Guten Morgen! Annemie und @ all!Winke 02
Ich bin da, bin nicht verreist!Mr. Gulf
Wünsche euch einen schönen Freitag und viel Sonne im Herzen, denn draußen brauchen wir heute glaub keine erwarten! Schulter zucken

misskniff schrieb:Genau! Dein kleiner Saaaaaarländaaa fühlt sich auch immer angesprochen, gelle Mr. Green
Nö nö nö !!!

Du Schänny, wat hälste von der Idee, die Tische auf den Etagen via Aufzug zu tauschen??? Mir 2 im Aufzug hin un her.... ruff un runnaaa

Yes , das wird Super Devil!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Ayita schrieb:Müde

Feuer

Nix los hier

Erstaunt

Seid ihr alle am feiern und Party!! oder warum ist es hier so still?Head Scratch

Jap Devil! das waren ma Smile :)

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Mittisch @ All Yeah!

ich han de bauch wei volllll Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand