Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Joona schrieb:Weil Du heute keinen Kater hast oder weil Du dann bei dem Wetter nicht rausmusstest? Lol

"Muss" noch wer arbeiten heute? Zeitung lesen

1. BEIDES

2. Ich ich auch, aber is eigentlich ganz cool bin fast allein.

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

So Tage sind praktisch um mal bissl was wegzuarbeiten, find ich. Top
Endlich mal kein ständiges Telefongebimmel und keine Unmengen an Mails... Zeitung lesen

Nur doof dass hier heute die Kantine zu ist Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gabs nicht einmal nen Cupcake??

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Sowas gibt's da grundsätzlich nie Seufzen

Aber ich hab im Internet gelesen dass die McCafé-Cupcakes gar nicht lecker sein sollen, und McFlurry Magnum Brownie auch überhaupt gar nicht *ganzfestedranglaub*suggerier*suggerier*verinnerlich*ganzigittibähdasalles*jaja* Oommm

Devil!

Also wie ich da heute im Gasthof zu den zwei goldenen Bögen gestanden bin, war neben mir in dem "Schaukasten" diese Cupcakes und die sahen gar nicht mal sooo schlecht aus. Wenn wir unsere Garmischausfahrt machen (vrsl. 30.5, haben alle zugestimmt) können wir ja an einem McCafe nen Stopp einlegen Smile

eek! ... In Ohnmacht fallen ...
...aber nur wenn die Tante WeightWatchers nicht guckt Geheimnis Augenrollen

Oder ich hab bis dahin endlich genügend Charakter um No No zu sagen... Head Scratch ... okay, eher unwahrscheinlich Püh!

Devil!

Die kuckt nicht... oder ist die auch hier im Forum. Wir können ja auch die Route so ändern, dass wir an vielen McCafes vorbeikommen und Carbonium vermekrkt dann wie lange dus ausgehalten hastLol

Na das wird dann aber ne kurze Ausfahrt Lol

N'Abend Winken

Chris, wie war's beim Codieren? Zwinkern
Wollten eigentlich auch mal kurz vorbeischauen, waren dann aber ehrlich gesagt zu faul Rot

Hu Hu
Bin frustriert, sitze im best buy in Sarasota und tippe die Nachricht mit nem Ipad Seufzen sehr geil das Teil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand