14.05.2010, 21:30
Mitfahrer schrieb:Tcha, vielleicht biste zu selten hier1.Ich stehe nicht so auf liebe TypenIch sag nur 187 Beiträge
Aaaaaaaber ich bin ein gaaaaaaaaaanz lieber!

![[Bild: sigpic8590.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8590.gif)
verheiratet mit einem total Bekloppten

Mitfahrer schrieb:Tcha, vielleicht biste zu selten hier1.Ich stehe nicht so auf liebe TypenIch sag nur 187 Beiträge
Aaaaaaaber ich bin ein gaaaaaaaaaanz lieber!
hexenbiene schrieb:1.Ich stehe nicht so auf liebe Typenund 2. mein Schatz biwi nimmt jeden Abend den Rechner in Beschlag und mußt mal schauen wie viele der schon hat.
Mitfahrer schrieb:Na, dann kann er dir ja erklären, was ich für einer bin!Der behauptet er kennt dich auch nicht dann erkläre mir mal was bist du für einer
Oder besser doch nicht
hexenbiene schrieb:Der behauptet er kennt dich auch nicht dann erkläre mir mal was bist du für einer
Mitfahrer schrieb:Tja so ist das LebenWuss? Da bin ich mal 2 Wochen nicht hier und schon kennt mich keiner mehr?
borstelnator schrieb:HalloJa voll fit,
alle noch fit
hexenbiene schrieb:Wie heißt eigentlich die Katze und da im Strandkorb hängst du ja voll ab
aber leider zu weit weg
borstelnator schrieb:Hallo,
alle noch fit
Mitfahrer schrieb:Die Katze auf dem Foto heißt Scully. Da gibet aber noch einen Kater zu, der heißt Elvis. Leider sind die beiden Geschwister...Das würde ich Inzucht nennen und das ist verboten
Jaaaaa, das mit dem Strandkorb war mein 1. Ostseebesuch nach der Chemo, das war echt geil!
Was meinste denn jetzt mit weit weg?