Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin,
da mein Mini im Moment leicht kaputt ist, werd ich warscheinlich den Haufen verkaufen, die Versicherungskohle einstecken und mir was neues kaufen.
Jetzt gerade nach dem Unfall, merke ich doch wie sicher Mini ist.
Habe einen R56 One 95 ps gefahren und war mit der Leistung auch sehr zufrieden. Allerdings wollte ich am Auto einiges Umbauen. Jetzt, beim Neuanfang will ich das natürlich gleich ab Werk machen.
Was empfehlt ihr?
Soll wären:
-3Speichen Lenkrad
-Pdc
-(Tempomat)
-Klima
-Auffällig sollte er sein (Farbvorschläge)
-Panoramadach
Wünschenswert auserdem:
-Geiler Klang
-Jcw Paket
Was würdet Ihr mir empfehlen=?
Leder?
Radio Boost?
Bitte um eure Hilfe
•
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Wenn es der Geldbeutel hergibt, dann sollte alles rein, was reingeht und gefällt...
da sind ja keine Grenzen gesetzt... und unsinnige Extras habe ich - aus meiner Sicht - kaum in der Zubehörliste gefunden...
Von daher... viel Spaß beim aussuchen...
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Also ich schätze, dass mir so 15,000 Euro zur Verfügung stehen. Es wird wohl wieder ein Halbjahres/Jahreswagen werden. Am liebsten hätte ich gleiche ne komplette JCW Optik. Aber ob man das so bekommt?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
ich glaube das du denn mit dem Aerodynamikpaket direkt so bestellen kannst, aber ob das beim One/ Cooper such geht weis ich leider nicht genau, würde auf jeden Fall boost Radio nehmen, ob Leder Sitze nimmst ist dein Geschmack mir gefällt die Qualität nicht;(
•
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Das Aerodynamik-Paket kann man natürlich dazu bestellen...
aber wenn es eh ein Gebrauchter werden soll, dann nutzt das Spekulieren über die Ausstattung nicht, da muss man nehmen, was angeboten wird...
und mit 15.000 für einen Halbjahres- oder Jahreswagen kommt man nicht sehr weit...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Es ist, wie so vieles, Geschmackssache.
Leder sagen die einen
JA und die anderen
NEIN.
Es ist im Sommer heiß und im Winter kalt. Ich find meine Ledersitze aber dennoch toll und würde sie nicht mehr hergeben.
Tempomat braucht man im Grunde nicht, es ist aber schön einen zu haben, wenn es auf der Autobahn einfach nur stupide geradeaus geht.
3 Speichen-Lenkrad macht einiges mehr her als das Standard-Lenkrad. Die Frage ist, ob es dir den Mehrpreis wert ist.
Aber wie pietsprock schon sagte, alles was gefällt und der Geldbeutel hergibt -> rein.
Aber bei 15.000 Euro wirst du auch bei einem Jahreswagen schnell an deine finanziellen Grenzen stoßen. Fahr am Besten einfach mal die

in der Umgebung an und schau was die so rumstehen haben.
•