16.05.2010, 13:15
Der Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, gleich gibs lecker spargelund danach zum ami autos gucken
ich habe gerade,
mal wieder eine Tüte Chips verdrückt und schaue mir eine DVD an

Viel Spaß

Der Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, gleich gibs lecker spargelund danach zum ami autos gucken
holliewood schrieb:Boring!
Sharon schrieb:ich habe gerade,
Viel Spaß
Der Friedhofsgärtner schrieb:wiekein brunch ?
Sharon schrieb:wie war Deine Schitzel-Jagd gestern
holliewood schrieb:Boring!Tja so eine Schnitzeljagd kann nicht jeder so schön erstellen wie die Schelms
Sharon schrieb:ich habe gerade,Wie ich Dich kenne, schläfst Du nach 10 Minuten ein und weißt am Ende wieder nicht, wer der Mörder ist
Sharon schrieb:woran lag es ?
holliewood schrieb:Da waren nur zwei (incl. meinem) MINI´s
SirJohn schrieb:Tja so eine Schnitzeljagd kann nicht jeder so schön erstellen wie die Schelms![]()
Ich dachte ich nutze die Chance mal und frag nach dem 2010 Termin
sirjohn schrieb:Hallo Leute
Ich bin heute irgendwie voll platt. Hab bis eben nochmal gepennt, und könnte mich eigentlich gleich wieder hinlegen
Kiki schrieb:![]()
Die Schnitzeljagd fiel mir gestern auch wieder ein, nachdem ich ein paar Prospekte in der Hand hatte. Mehr sage ich jetzt natürlich nicht
.
Einen Termin ? HmmmWie wäre es mit Samstag, den 04.09.2010 ? Danach wird's eng, weil da doch so 'ne Feier ansteht
![]()
(Memo an mich: Kümmer' Dich endlich um die Einladungskarten
)
Sonst erst danach und dann ist schon Oktober
Kiki schrieb:Einen Termin ? HmmmSeptember könnte das Wetter noch mitspielenWie wäre es mit Samstag, den 04.09.2010 ?
Kiki schrieb:Danach wird's eng, weil da doch so 'ne Feier ansteht![]()
(Memo an mich: Kümmer' Dich endlich um die Einladungskarten
)
Kiki schrieb:Sonst erst danach und dann ist schon OktoberDann nennen wir das Kind halt Grünkohlfahrt
Kiki schrieb:Ach Du auch ?
Doenermann schrieb:Aber ich bin Einzelschicksal