16.05.2010, 14:55
blacky schrieb:Dann frag Kris.
Alles gut.
Schon erledigt!

Und ich bin sicher, es hätte SPITZE ausgesehen

![[Bild: sigpic11333.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11333.gif)
blacky schrieb:Dann frag Kris.
Alles gut.
SchokoClubbi schrieb:Isse fein naß und einshampooniert?
LIZzy schrieb:wie? bist du schon fertig?
peaches schrieb:na einshampooniert dann abgespült und nu sind auch die felgen sauber!!ach ja es geht nichts über spezialwerkzeug
jetzt warte ich das mäuschen trocknet
SchokoClubbi schrieb:Und dann wird poliert und gewachst, oder?Und den Innenraum nicht vergessen
peaches schrieb:nu erst reinigungspolitur und dann nanoversiegelung drauf
ja das muss ich noch machen
LIZzy schrieb:stimmt, aber dafür andere beobachter
ich bin schwer beeindruckt - unter 4 stunden komm ich selten weg
LIZzy schrieb:habsch schon erklärt
SchokoClubbi schrieb:Schon erledigt!
Und ich bin sicher, es hätte SPITZE ausgesehen
peaches schrieb:na einshampooniert dann abgespült und nu sind auch die felgen sauber!!ach ja es geht nichts über spezialwerkzeug
peaches schrieb:nu erst reinigungspolitur und dann nanoversiegelung drauf
ja das muss ich noch machen
SchokoClubbi schrieb:Dann is ja gut. So kommst auch in etwa in unsere/Kris zeitliche Richtung
Ist ja bei den Kleinen gaaaanz wichtig, dass sie immer top gepflegt und sauber sind. Ich kriegs ja mit wie Kris jammert, dass die LIZzy sich schon wieder im Matsch gesuhlt hat un nu rumningelt, dass sie ganz schmutzig ist, typisch Mädchen
peaches schrieb:bei mir um die ecke is globus da kannste dein auto abkärchern mit heißen seifenwasser und dann mit demineralisiertem wasser da gibts dann auch keine wasserflecke!!
SchokoClubbi schrieb:Dann is ja gut. So kommst auch in etwa in unsere/Kris zeitliche Richtung
Ist ja bei den Kleinen gaaaanz wichtig, dass sie immer top gepflegt und sauber sind. Ich kriegs ja mit wie Kris jammert, dass die LIZzy sich schon wieder im Matsch gesuhlt hat un nu rumningelt, dass sie ganz schmutzig ist, typisch Mädchen
SchokoClubbi schrieb:Und das funktioniert?Dieses demineralisierte Wasser ham ja viele, aber meißt bleibt da trotzdem noch was zurück.