Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die Julchen schrieb:
Ich find schwarze felgen in Kmbi mit rot sehr schön!!
Überleg mir auch schon länger bei meinen schwarzen S-Spoke den roten Rand anzuschaffen!
Würde ich dir empfhlen =) schaut sicher geil aus =)
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ich wollte das auch einmal machen lassen, aber je öfter ich das sah, desto weniger wollte ich es schlussendlich haben: Das macht die Felge optisch nur um eine Ecke kleiner. Die 17er wirken dann wie 16er.
Ich würd die Felge genau so nehmen. Matti macht gerade super Preise. Roter Rand würd ich nicht mehr machen. Aber gut wenn es nur foliert ist kann man die Folie dann auch einfach wieder entfernen.
DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.