17.05.2010, 16:46
Doenermann schrieb:Ich glaub das ist aussichtslos.meinst nicht, dass ihr beide ins mebbel passt?

Zitat:Also ich kann jetzt schon neidlos zugeben, dass Michas Knüppel besser als meiner ist![]()
![[Bild: smilie_girl_081.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif)
Doenermann schrieb:Ich glaub das ist aussichtslos.meinst nicht, dass ihr beide ins mebbel passt?
Zitat:Also ich kann jetzt schon neidlos zugeben, dass Michas Knüppel besser als meiner ist![]()
LIZzy schrieb:meinst nicht, dass ihr beide ins mebbel passt?
Zitat:
LIZzy schrieb:
Doenermann schrieb:gruselig, du kannst gedanken lesenIch denke eher nicht. Bin wohl zu groß. Checki alleine wäre ja nicht das Problem
Zitat:Dabei bin ich noch gar nicht darauf eingegangen, dass Michas Knüppel größer ist und perfekt in der Hand liegt
biwi schrieb:
LIZzy schrieb:gruselig, du kannst gedanken lesen
![]()
Doenermann schrieb:Okay, ich höre schon auf damit. Auch wenn Micha jetzt bestimmt beim Nachlesen immer noch nicht soooooo genau weiß, wie toll ich seinen Knüppel findena vielleicht zeigst du es ihm mal bei gelegenheit
biwi schrieb:
LIZzy schrieb:na vielleicht zeigst du es ihm mal bei gelegenheit
ahhhhhhhhhhh
Doenermann schrieb:Da kannst du dir sicher seinna bloß gut, dass das "kleinen" jetzt von dir kam![]()
Vielleicht schaffen wir es diese Woche ja noch zu nem Spontan-Date, wo wir unsere kleinen Schmuckstücke wienern und ordentlich befühlen können
LIZzy schrieb:na bloß gut, dass das "kleinen" jetzt von dir kam