Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

Mööööp,

meld mich auch mal wieder zu Wort Winke 02

..warum ist heute erst Montag?

Könnt grad schlafen, so müd bin ich grad Devil!

Ich mach jetzt einfach so als würd die Sonne scheinen, vielleicht hilfts *g*

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Annemie schrieb:Drei Schrauben sind aus Becken draus, alles andere muss noch drin bleiben.
Das schafft sie auch noch, gut Ding will Weil!Zwinkern
Wie lange ist denn der Unfall her?

Hallo Lisa!Winke 02

Ayita schrieb:Das schafft sie auch noch, gut Ding will Weil!Zwinkern
Wie lange ist denn der Unfall her?

Hallo Lisa!Winke 02
Juli 2009

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Juli 2009
Na, da war aber ganz schön was im Argen wenn sie noch immer nicht alles Metall losgeworden ist!eek!
Nun feiert ihr ihren Geburtstag bestimmt 2x im Jahr!Zwinkern

Ayita schrieb:Na, da war aber ganz schön was im Argen wenn sie noch immer nicht alles Metall losgeworden ist!eek!
Nun feiert ihr ihren Geburtstag bestimmt 2x im Jahr!Zwinkern

Metall im linken Oberschenkel muss noch drinbleiben und Metall das die Schambeindehnung zusammenhält bleibt für immer drin. Beidseitiger Kieferbruch ist auch wieder einigermassen verheilt. Lunge hat auch nichts zurückbehalten. Es bleiben ihr dann nur die vielen Narben am rechten Unterarm. Der war ganz zerschnitten von der Seitenscheibe.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Oh Weh!Traurig
Aber wenigstens lebt sie noch!
Wer war denn Schuld an der Misere? Sie war ja wohl Beifahrerin!?
So lange sie jetzt nicht ihr Lebenlang mit Schmerzen leben muß, ist es denk ich erträglich. Klar sind Narben nicht gerade schön, aber doch gibt es Schlimmeres!
Meine Cousine hatte auch vor langer Zeit einen schweren Unfall und lebt seither mit Schmerzen im linken Arm, sie kann diesen auch nicht vollständig einsetzen, da die Bewegung eingeschränkt ist.Augenrollen Außerdem hat sie Narben im Gesicht, von der Windschutzscheibe die zerbrochen ist. Dafür bekommt sie jetzt' nen Erofufzig' RenteConfused Nur weil ihr dieser Depp Frontal ins Auto gefahren ist! Er hat sich bis heute nicht entschuldigt!Motzen

Guten Morgen! @ all!Winke 02

Guten Morgen! ihr frühaufsteher!

kann mal jemand die Sonne nach mainz schicken Head Scratch?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:kann mal jemand die Sonne nach mainz schicken Head Scratch?
hmm, also 10km südlich von Mainz ist sie amSonneZwinkern

Gallier schrieb:hmm, also 10km südlich von Mainz ist sie amSonneZwinkern

frechheitMotzen

hier ist alles grau und es sieht schwer nach regen aus Rainy Day

da ist die motivation zur uni zu gehen nicht so groß Püh!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:da ist die motivation zur uni zu gehen nicht so groß Püh!
ehrlich? also bei sonnenschein find ich es viel schlimmer in einem hörsaal zu hocken...
naja, aber hier ist es leider auch total grau gewordenTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand