14.02.2014, 10:52
Anakin3456 schrieb:spar dir deine Energie, du hast noch einen langen Arbeitstag vor dir
keine Sorge, ich auch. Geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder so
Anakin3456 schrieb:spar dir deine Energie, du hast noch einen langen Arbeitstag vor dir
Benutzername schrieb:spar dir deine Energie, du hast noch einen langen Arbeitstag vor dir
keine Sorge, ich auch. Geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder so
ClubmÄn schrieb:Bis ca. 17 Uhr und dann lernen für Klausurenwie fies
Anakin3456 schrieb:Ja dann is ja gut dann Pack ich den Knüppel ein und verhau damit den ROTEN VW UP!wenn der Knüpel eingepackt ist, kannst du doch keinen mehr verhauen oder verpackst du ihn in Knallfolie, dass es sich zwar gut anhört, aber dem guten Wägelchen nichts passiert
DAH DA DAAAAAAAMMMM
Minimaik schrieb:Moooin ihr Beklopptendu äußerst dich nicht zum Wochenende, du äußerst dich nicht zu deinem aktuellen bzw. in naher Zukunft liegen Beziehungsstatus, ... langsam habe ich das Gefühl, du willst nichts mehr mit uns zu tun haben
Zum Thema Wochenende äußere ich mich lieber nicht
Benutzername schrieb:du äußerst dich nicht zum Wochenende, du äußerst dich nicht zu deinem aktuellen bzw. in naher Zukunft liegen Beziehungsstatus, ... langsam habe ich das Gefühl, du willst nichts mehr mit uns zu tun haben
Minimaik schrieb:Das stimmt gar nicht wer war denn hier so lang abwesendkeine Ahnung, wen du meinst ich habe doch jetzt eigtl. überhaupt keine Berechtigung mehr hier zu sein. Nicht nur dass ich keinen MINI mehr habe, ich bin jetzt nicht mal mehr U25
Wollt euch nur nicht verärgern indem ich euch sage, dass ich noch im Bett lieg und die nächsten 4 Wochen lang Wochenende habe
Benutzername schrieb: wie fies
wenn der Knüpel eingepackt ist, kannst du doch keinen mehr verhauen oder verpackst du ihn in Knallfolie, dass es sich zwar gut anhört, aber dem guten Wägelchen nichts passiert
und vor allem: wo ist ein roter derdessennamenichtgenanntwerdendarf?
Minimaik schrieb:Das stimmt gar nicht wer war denn hier so lang abwesend
Wollt euch nur nicht verärgern indem ich euch sage, dass ich noch im Bett lieg und die nächsten 4 Wochen lang Wochenende habe
Minimaik schrieb:Das stimmt gar nicht wer war denn hier so lang abwesend