Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010

Also freies Fahren bedeutet im Rahmen der Touristenfahrten mitzufahren.
Das ist aber nicht ganz ungefährlich und für Anfänger nur zu empfehlen in Begleitung eines erfahrenen Fahrers, als Beifahrer oder hinter einem erfahrenen Fahrer.

Habe grad eine Email mit Zahlungsaufforderung bekommen.

Habe aber nichts bestellt was kostenpflichtig ist. Ist diese Email automatisiert und bezieht sich auf die Allgemeinheit?

Jo, ist eine allgemeine Mail, für dich ist der letztere Teil interessant mit Frühstück und Abendessen...

project24 schrieb:Also freies Fahren bedeutet im Rahmen der Touristenfahrten mitzufahren.
Das ist aber nicht ganz ungefährlich und für Anfänger nur zu empfehlen in Begleitung eines erfahrenen Fahrers, als Beifahrer oder hinter einem erfahrenen Fahrer.

Ok, vielleicht erklärt sich ja jemand mit Erfahrung auf der Schleife bereit ein paar Autos mit unerfahrenen Fahrern über die Strecke zu "führen" (zum hinterherfahren halt) Pfeifen

Will nämlich unbedingt mal ein par Runden auf der Schleife drehen Smile :) Jeder muss ja mal anfangen und wenn so viele MINIs da sind, bietet es sich vll. an. Silverstone war ja leider nur eine Runde und die war auch geführt, aber zu langsam...

Apropos Abendessen:

Auf der Webseite steht was von 19,- EUR.
In der Ausschreibung (3f) dagegen von 30,- EUR.

Was ist da mit drin? Nur Essen oder Getränke inkl.?
Wo findest das statt? Club? Brauhaus? Steakhaus?
Normale Speisekarte oder gibts eine spezielle/reduzierte Auswahl?

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Danke für die Info!

Also 19,- ist definitv richtig, dafür gibt es ein kalt/warmes Buffet, dessen Inhalt noch vorgestellt wird. Getränke sind exklusive. Allerdings sind 10,- Guthaben auf der Ringcard, die man mit dem WP erhält.

Das Essen wird es in der Langstreckenbar geben.Top

Habe mich gestern angemeldet . Es hat sich aber die Site aufgehängt, als ich es abgeschickt habe. Wielange dauert es ca. bis man eine Bestätigungsmail bekommt ? Mag mich jetzt auch nicht 2x anmelden !!! ???

Wird Abendessen und Frühstück vor Ort bezahlt oder auch im Voraus ??

Danke Sonne


Je nachdem wie schnell ich binPfeifen, denn ich verschicke die manuell, schaue gleich mal reinYeah!

WICHTIGES UPDATE!!!!!!!!!!!!!!

Da es für mich keinen Sinn mehr macht Badge Holder aus USA zu holen,
werden diese nicht im Rallye Wertungs Package enthalten sein.

Da die Resonanz bei der Wertung mitzufahren und somit die Chance auf die Preise M5 Ringtaxifahrt, etc. "suboptimal" ist, steuer ich lieber direkt gegen.Devil!

Aufgrund o.g. Tatsachen wird der Betrag für die Teilnahme an der Wertung auf 40,- pro Team gesenkt. Wer eh am Frühstück teilnehmen wollte, kann das mit der Wertung kombinieren, da in den 45,- zwei Gutscheine für das Frühstück im Meilenwerk enthalten sind. Somit wäre der Aufpreis nur noch 25,-Pfeifen

Wer sich bereits angemeldet hat, der braucht mir nur eine kurze Info mailen.Sonne

project24 schrieb:...
Da die Resonanz bei der Wertung mitzufahren und somit die Chance auf die Preise M5 Ringtaxifahrt, etc. "suboptimal" ist, steuer ich lieber direkt gegen.Devil!

Aufgrund o.g. Tatsachen wird der Betrag für die Teilnahme an der Wertung auf 45,- pro Team gesenkt. Wer eh am Frühstück teilnehmen wollte, kann das mit der Wertung kombinieren, da in den 45,- zwei Gutscheine für das Frühstück im Meilenwerk enthalten sind. Somit wäre der Aufpreis nur noch 25,-Pfeifen

Wer sich bereits angemeldet hat, der braucht mir nur eine kurze Info mailen.Sonne

Ich spreche mal mit meine Frau Muhaha Normalerweise macht sie nicht so gerne an Wertungen mit, weil ich dann immer so "komisch" reagiere Lol

Mitfahren mit einer der Ringtaxen wurde sie sowieso nicht wollen, Kotzen-technisch

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand