12.02.2009, 14:14
Ösch stell mich auch mal vor :
- Vorname: Julia
- Wohnort: ai ich komm ursprünglich ausm Odenwald und wohne seit 3 1/2 Jahren in Dreieich ( Das ist bei Frankfurt, gehört zu Offenbach )
- Wann den 1. Mini: August 2007
- Warum gerade Mini: Mini war schon immer mein Traumauto und es gab einfach noch nie was anderes für mich ! werde auch nie was andres fahren wollen, wenn ich nicht unbedingt sein muss
- Lieblingsfarbe
: Pink, Rosa, Gelb
- Hobbys: Mini fahren, Party feiern, Mini fahren, Party feiern, shoppen gehen, spazieren gehen, in der Sonne liegen, Party feiern, Mini fahren, Mini putzen, Mini streicheln, Mini hören, sehen fühlen, Hunde, etc.
- Beruf / Schule / Ausbildung: Teamassistentin im Vertrieb
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One, Bj. 2007 / 27.08.07
- Farbe: pepper white
- Besonderheiten: "Flöckchen" auf der Seite, coming soon vllt bald pinke VipeStripes und "mini individual" in pink auf dem Dach !
- Name: Flöckchen (wegen der Farbe)
Bilder in der Galerie !!!!!
- Vorname: Julia

- Wohnort: ai ich komm ursprünglich ausm Odenwald und wohne seit 3 1/2 Jahren in Dreieich ( Das ist bei Frankfurt, gehört zu Offenbach )
- Wann den 1. Mini: August 2007
- Warum gerade Mini: Mini war schon immer mein Traumauto und es gab einfach noch nie was anderes für mich ! werde auch nie was andres fahren wollen, wenn ich nicht unbedingt sein muss

- Lieblingsfarbe

- Hobbys: Mini fahren, Party feiern, Mini fahren, Party feiern, shoppen gehen, spazieren gehen, in der Sonne liegen, Party feiern, Mini fahren, Mini putzen, Mini streicheln, Mini hören, sehen fühlen, Hunde, etc.
- Beruf / Schule / Ausbildung: Teamassistentin im Vertrieb
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One, Bj. 2007 / 27.08.07
- Farbe: pepper white
- Besonderheiten: "Flöckchen" auf der Seite, coming soon vllt bald pinke VipeStripes und "mini individual" in pink auf dem Dach !

- Name: Flöckchen (wegen der Farbe)
Bilder in der Galerie !!!!!