19.05.2010, 12:55
SirJohn schrieb:Yip, danke *KeksundKaffeeschnapp*und
dazu?
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
SirJohn schrieb:Yip, danke *KeksundKaffeeschnapp*und
dazu?
Kiki schrieb:Na wie gut, dass die beiden Buchstaben da noch stehen. Ich hätte sonstMmh was für ne Mischung alles auf einer Schnitte zu haben
gedacht, Du hättest Dir alles auf eine Schnitte geschmiert
heysenberg schrieb:...und das mit dem Notebook wird auch so langsam
Trisha schrieb:Da bin ich gespannt, ob das alles so klappt
SirJohn schrieb:Mein Laptop ist so grottenlahm geworden und nun macht Rainer alles platt und installiert Vista neu![]()
![]()
Trisha schrieb:Mein Laptop ist so grottenlahm geworden und nun macht Rainer alles platt und installiert Vista neu
Trisha schrieb:Mein Laptop ist so grottenlahm geworden und nun macht Rainer alles platt und installiert Vista neuAhh so
holliewood schrieb:Wo hat er denn jetzt das Vista her?Wie sagt Trisha immer so schön: "wer´s glaubt wird seelig, und wer backt wird mehlig"Gekauft?
holliewood schrieb:Wo hat er denn jetzt das Vista her?Die Meisterin der Ordnung hat die CD doch tatsächlich wiedergefundenGekauft?
holliewood schrieb:Wo hat er denn jetzt das Vista her?Nee, ich habe gestern das Haus durchforstet nach der Recovery CD und habe sie gefundenGekauft?
heysenberg schrieb:Die Meisterin der Ordnung hat die CD doch tatsächlich wiedergefunden
SirJohn schrieb:Ahh so
Wie sagt Trisha immer so schön: "wer´s glaubt wird seelig, und wer backt wird mehlig"