20.05.2010, 18:36
Doenermann schrieb:Hey Sven
naja, auf die paar Kilometer mehr, oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an![]()
da bräuchtest du auch keine wohnung, koenntest dich ueberall spontan anmelden und uebernachten

Doenermann schrieb:Hey Sven
naja, auf die paar Kilometer mehr, oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an![]()
svenidd schrieb:da bräuchtest du auch keine wohnung, koenntest dich ueberall spontan anmelden und uebernachten, so waere schneller ein works zusammengespart
Doenermann schrieb:Die Wohnung bräuchte ich wenns nach mir geht, auch so schon nicht
Zumindest die hier nicht
So, bin erstmal mit Packen fürs WE beschäftigt. Weiß ja nicht, ob ich morgen noch dazu komme. *Stresstresshechelhechel*
Bis später
Doenermann schrieb:So, Sachen gepackt und alle Unterlagen zusammengesucht![]()
Nun könnte es theoretisch losgehen - wenn ich nicht noch zwei Tage arbeiten müsste
Fahrspass schrieb:Döni, geht's Dir ein wenig besser?
Wo fährste denn hin?
Doenermann schrieb:Naja, Unkraut vergeht nicht und schlechten Menschen gehts immer gutMuss ja irgendwie
Fahr an die Ostsee zu den EllisWollte ja eigentlich morgen schon hochhacken, aber dann kam der Samstagsdienst dazwischen. Heute wollten sie mir noch die Sonntagsschicht aufbrummen, aber diesmal hat der "Ich-komm-doch-von-soweit-her-Bonus" zum Glück was gebracht
![]()
Mal schauen, wie es da oben aussieht - war dieses Jahr nur einmal im Februar da und bekomme schon ordentlich Dresche von zuhause
![]()
derHeiko schrieb:dafür mußt du doch nich bis an die ostsse fahren.
huhu döni
Doenermann schrieb:Naja, Unkraut vergeht nicht und schlechten Menschen gehts immer gutMuss ja irgendwie
Fahr an die Ostsee zu den EllisWollte ja eigentlich morgen schon hochhacken, aber dann kam der Samstagsdienst dazwischen. Heute wollten sie mir noch die Sonntagsschicht aufbrummen, aber diesmal hat der "Ich-komm-doch-von-soweit-her-Bonus" zum Glück was gebracht
![]()
Mal schauen, wie es da oben aussieht - war dieses Jahr nur einmal im Februar da und bekomme schon ordentlich Dresche von zuhause
![]()