24.05.2010, 16:06 

Enja
Enja 
	![[Bild: sigpic1083.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic1083.gif) 
 -Team
-Team

angoholic schrieb:Grillen war coolHabe nachgefragt, alle Sorten sind ca. 10,-- € die Stange billiger als bei uns.
Annemie: Wieviel kost da das Stängelchen denn?

Grüsse von Annemie
   Grüsse von Annemie  

pur. Immer unterwegs, Dach immer offen. Ich sehe aus wie ne überreife Tomate. Windschott ist super.
 pur. Immer unterwegs, Dach immer offen. Ich sehe aus wie ne überreife Tomate. Windschott ist super. 
	 Grüsse von Annemie
   Grüsse von Annemie  

angoholic schrieb:Sind heute in der Pfälzer Wald Gegend rumgekurvt..Waren zwar einige Bremsen unterwegs, war aber trotzdem geilIn Luxemburg kannst du auch billig tanken. Habe gestern
Hm 10 Euro..Naja wenn man eh mal da hinfährt, lohnt sich das schon..
Was mich noch voll erfreut: Sprit an Pfingsten relativ billig
Und nu gehts wieder grillen..Schönen Abend Euch allen noch!!

Grüsse von Annemie
   Grüsse von Annemie  

MiniCrazy schrieb:Zuckersüß die Kleine!Enja

Annemie schrieb:Also das waren jetzt 3 TageDas mit der Tomate glaub ich gern!pur. Immer unterwegs, Dach immer offen. Ich sehe aus wie ne überreife Tomate. Windschott ist super.
Ich gebe meinen MINI nie wieder her.

Die Arme, bekommt immer so schnell einen Sonnenbrand!
 Die Arme, bekommt immer so schnell einen Sonnenbrand!
angoholic schrieb:Sind heute in der Pfälzer Wald Gegend rumgekurvt..Waren zwar einige Bremsen unterwegs, war aber trotzdem geilTja, die Bremser gibt es eben immer, und wenn dann noch Feiertag ist und die Fahrer mit Hut
Hm 10 Euro..Naja wenn man eh mal da hinfährt, lohnt sich das schon..
Was mich noch voll erfreut: Sprit an Pfingsten relativ billig
Und nu gehts wieder grillen..Schönen Abend Euch allen noch!!
 führen ihr 'gutes Stück' mal aus zum frische Luft schnappen,................. o weh!!!!
 führen ihr 'gutes Stück' mal aus zum frische Luft schnappen,................. o weh!!!!
 Das haben wir schon hinter uns!
 Das haben wir schon hinter uns! 
	 @ all
 @ all

Grüsse von Annemie
   Grüsse von Annemie  

@ all!
 @ all!

-------------------------------->
--------------------------------> 
	 !
!