Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ?

hey.. meine Bilderkommentare bitte mit ein wenig Ironie lesen..

ausserdem war das mit den besseren Ralleyfahren aufs Chapter North bezogen.. die Kasseler und die OWLer haben nicht so oft die Chance Ralleys/Slaloms zufahren und sind daher noch am Üben Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Hallo Leute!

Tja was soll ich sagen ich wollte ja schoppen eigentlich an dem Tag aber irgendwie hat da jemand andere Pläne gehabt für den Tag Zwinkern !

Also war ich fand es auch sehr lustig und schön! Also auf ein nächstes mal!

@ Sonja Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist immer für ne überraschung gut

@ Ganter werde das nächste mal dann versuchen abstand zu halten!

Also alles Gute!!

mfg HSL

PS Wann war die vom Club den eigentlich zuhause ???

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Soo, Bilder sind im Album. Viel Spaß beim Gucken Sonne

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

@Klas: Das war nun wirklich kein Handlingparcour für den Classic sondern doch wohl eher eine "Hochgeschwindigkeitsstrecke". Da war der Classic eindeutig im Nachteil gegenüber einen New MINI Cooper S.
Auf einem richtigen Slalom Parcour mit Pylonen und nicht mit Laternepfählen kann der Classic bestimmt seinen Stärken richtig ausspielen.

Und dann bitte auch nicht mit handgestoppten Zeiten, denn dann kommt es wirklich auf 1/10 Sekunden an....

Mal sehen, ob sich da nicht mal was machen lässt. Auf diesen Vergleich wäre ich wirklich gespannt. Ich denke mal, das dann so mancher Classic den New MINI überlegen wäre (Kommt dann natürlich auch auf das faherische Können drauf an).

HSL schrieb:Tja was soll ich sagen ich wollte ja schoppen eigentlich an dem Tag aber irgendwie hat da jemand andere Pläne gehabt für den Tag Zwinkern !
hey, wir waren doch sogar noch shoppen! Zwinkern

HSL schrieb:@ Sonja Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist immer für ne überraschung gut
yep, ich weiß! Devil!
ich denk mal, die überraschung ist mir ganz gut gelungen, es hat ja sogar verdammt gut geklappt mit der geheimhaltung! Zwinkern

soooo... ich fand's schön! Hinfahrt war cool und schnell, bis auf das ich auf nem Parkplatz stehen gelassen wurde *schielinrichtungronin*...

Treffen in Hamburg war auch schön, sehr cool das man auch mal ein paar ältere MINI's von nahem betrachten und in Action sehen konnte. Zum Slalom kann ich nur sagen, das ich gerne gefahren wäre, die Strecke es meinem Tiefgang allerdings nicht erlaubte. Auch der Streckenverlauf der Ausfahrt bekam meinem Kleinen nicht immer gut. Wink

Nach dem Grillen hab ich mich mit meiner Dame dann noch ins Hafenviertel und in die Stadt verzogen, auch sehr geil! Wir hatten noch nen sehr schönen Abend in Hamburg. Auch wenn die Parkhäuser bei euch nicht für mich gebaut sind. Bei der Auffahrt den Unterboden aufgeschrabt, beim einparken die Stossstange verkratzt und beim rausfahren die Lippe umgeklappt... Alles in allem blöd gelaufen. Kiez war danach allerdings wieder nen Erlebnis. Wink

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

du brauchst eben 'ne verstellbare hydraulik Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

suppi Bilder ganter &amp; fienchen ... Danke schön !

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

@MiniMeister: Oops! Anbeten

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Tja der Minimeister muss mal sparen!

http://www.luftfahrwerke.de/pdf/modelle.pdf

leider kann ich kein Bild von dem aus der Zeitung Eurotuner finden!
weil der hat nen Lufttfahrwerk und 18 Spinnweehlräder!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand