Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Tati76 schrieb:jaahaaaa, ICH war heute schon wieder arbeiten, während hase noch frei hatte Püh!Püh!Püh!
Wieso das denn? eek!
Ich kann's nur noch mal wiederholen: iiiich hab ab Montag 2,5 Wochen Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen muahahahaa, war aber auch irgendwie klar, dass das mit der postmarke gerade DIR passiert Fieses Grinsen
Ach was hab ich Dich vermisst Püh! Lol

Gelber_Chris schrieb:die Versicherung spielt auf Zeit- wobei es denen nix bringt, bin ja nicht Schuld- wir nur immer Teurer für die, und mir kostets NervenAugenrollen
Glaub ich Confused
Na dann drück ich mal die Daumen dass das endlich mal über die Bühne geht! Nicken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:War das der gelbe MINI unter dem LKW??? Du warst der Fahrer?? Bei den Bildern dacht ich der Fahrer kommt da nur noch als schwerverletzter raus....
ja das war meiner und ichAugenrollen -ein Mini is verdammt stabil, war aber auch ne menge Glück dabeiLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

@Joona: Danke das kann ich langsam gebrauchen- hab schon EndzugserscheinungenPfeifenLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Joona schrieb:Wieso das denn? eek!
Ich kann's nur noch mal wiederholen: iiiich hab ab Montag 2,5 Wochen Pfeifen Devil!
weil ICH im februar schon 1 woche urlaub hatte, ich gerade 3 wochen hinter mir habe UND im september noch 2 wochen nehme He He
von den einzelnen tagen zwischendurch wg. hochzeit, geburtstag etc. mal abgesehen ... wenn ich jetzt noch frei nehmen will, muss ich überstunden klopppen Augenrollen
Joona schrieb:Ach was hab ich Dich vermisst Püh! Lol

echt? Devil! Party 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:von den einzelnen tagen zwischendurch wg. hochzeit, geburtstag etc. mal abgesehen
Ah, Hochzeit, wann sind wir eingeladen? Devil!

Tati76 schrieb:... wenn ich jetzt noch frei nehmen will, muss ich überstunden klopppen Augenrollen
Kannste welche von mir abhaben... Augenrollen

Tati76 schrieb:echt? Devil! Party 02
Ja, weil es hat mich keiner von der Seite angepöbelt, das war total ungewohnt Lol. Bastl ist ja jetzt auch weg Lol.
Obwohl, Nexus-Chris is auch schon ganz schön frech... Püh! Zwinkern

Joona schrieb:Obwohl, Nexus-Chris is auch schon ganz schön frech...

Ich hab dich immerhin auf Trab gehalten, aber verscherz es nich, sonst lotse ich dich am Sonntag in irgendwelche Waldwege, wo du nicht mehr rausfindest Devil!Devil!Yeah!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Ah, Hochzeit, wann sind wir eingeladen? Devil!
gar nicht He He aber die danksagungen gehen bald raus, foddos haben wir in der karibik geschossen Devil!
Joona schrieb:Kannste welche von mir abhaben... Augenrollen
ah cool, gib' mal deine personalnummer, dann klär' ich dat mit der buchhaltung Lol

Joona schrieb:Ja, weil es hat mich keiner von der Seite angepöbelt, das war total ungewohnt Lol. Bastl ist ja jetzt auch weg Lol.
Obwohl, Nexus-Chris is auch schon ganz schön frech... Püh! Zwinkern
wenn ich den nexus-chris dann mal persönlich kenne, hab' ich ihn auch bald soweit, dass er mich in meiner abwesenheit würdig vertritt Fieses Grinsen

XNexusX schrieb:Ich hab dich immerhin auf Trab gehalten, aber verscherz es nich, sonst lotse ich dich am Sonntag in irgendwelche Waldwege, wo du nicht mehr rausfindest Devil!Devil!Yeah!

ein baldham II quasi? Devil!

XNexusX schrieb:Ich hab dich immerhin auf Trab gehalten,
Stimmt Lol

XNexusX schrieb:aber verscherz es nich, sonst lotse ich dich am Sonntag in irgendwelche Waldwege, wo du nicht mehr rausfindest Devil!Devil!Yeah!
Püh! HEIM find ich IMMER He He irgendwie... Pfeifen

Tati76 schrieb:ein baldham II quasi? Devil!

Neee... gibt dann nen neuen Titel "Lost X - Irgendwo bei Garmisch". Aber wat heißt hier quasi... ich wills mir mit Joona ja nicht sofort vergraulen.

@ Joona: In dem Tal gibts dann kein GPS und kein Handynetz....Yeah!Ich such mal noch, wo wir am Sonntag dann futtern können. Mal Qype befragen....

Mr. OrangeMr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand