Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Tati76 schrieb:gar nicht He He aber die danksagungen gehen bald raus, foddos haben wir in der karibik geschossen Devil!
Na toll, nie gibt's ne Party auf der wir mal so richtig die Sau rauslassen dürfen Püh!

Tati76 schrieb:wenn ich den nexus-chris dann mal persönlich kenne, hab' ich ihn auch bald soweit, dass er mich in meiner abwesenheit würdig vertritt Fieses Grinsen
Ohmeingott, ein Praktikant für Tati In Ohnmacht fallen

Tati76 schrieb:ein baldham II quasi? Devil!
Ey Suchst du Streit? ärger mich nicht, sonst werf' ich wieder schreiend ein Roadbook ins Feld Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:In dem Tal gibts dann kein GPS und kein Handynetz....Yeah!
Aber Straßenschilder F*ck You! Devil! - und wenn ich beim ersten Straßenschild bemerke dass ich in die falsche Richtung fahre, fahre ich einfach wieder zurück in die andere Püh! so, jetzt weißte aber Bescheid Schmollen Lol

XNexusX schrieb:Neee... gibt dann nen neuen Titel "Lost X - Irgendwo bei Garmisch". Aber wat heißt hier quasi... ich wills mir mit Joona ja nicht sofort vergraulen.
Totlachen das wär' mal was ... aber du bist ja schon wieder feige Pfeifen erst große klappe und dann sowas No No Devil!

Joona schrieb:Na toll, nie gibt's ne Party auf der wir mal so richtig die Sau rauslassen dürfen Püh!
frollein, erstmal sind ganz viele andere dran ... außerdem hat FS angedroht, er wolle auf unserer hochzeit auftauchen, seitdem ist das thema gänzlich vom tisch Party 02
Joona schrieb:Ohmeingott, ein Praktikant für Tati In Ohnmacht fallen
das wäre doch mal was feines Nägel machen

Joona schrieb:Ey Suchst du Streit? ärger mich nicht, sonst werf' ich wieder schreiend ein Roadbook ins Feld Devil!
die nummer war ganz großes kino Kugeln vor Lachen
more drama, baby, more drama!!!

Joona schrieb:Aber Straßenschilder F*ck You! Devil! - und wenn ich beim ersten Straßenschild bemerke dass ich in die falsche Richtung fahre, fahre ich einfach wieder zurück in die andere Püh! so, jetzt weißte aber Bescheid Schmollen Lol
ja, hat ja auch in zorneding hervorragend funktioniert .... Stumm

[Bild: sigpic5455.gif]

Mist... Aber mit dem Roadbook biste zu spät. Dat Google-Roadbook ist schon im Thread integriert zum download Zwinkern. Aber wer mich am ersten Stammtisch so nett begrüßt hat, dem kann ich ja nix böses wollen.

@Tati: Praktikant nur wenn du mehr als mein jetziger Arbeitgeber zahlt, sprich der Freistaat Bayern... ich will dann auch mein 13.Monatsgehalt und nen guten Stundenlohn He He

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:@Tati: Praktikant nur wenn du mehr als mein jetziger Arbeitgeber zahlt, sprich der Freistaat Bayern... ich will dann auch mein 13.Monatsgehalt und nen guten Stundenlohn He He

dann musst du aber mindestens ein blaues kleid tragen Mr. Gulf

Tati76 schrieb:dann musst du aber mindestens ein blaues kleid tragen Mr. Gulf

Blaues Kleid? .... Häääääääääääääää?

Lass mich überlegen..... definitiv......... NICHTSonne Da geb ich meine Arbeitskraft lieber dem Freistaat...

XNexusX schrieb:Blaues Kleid? .... Häääääääääääääää?

Lass mich überlegen..... definitiv......... NICHTSonne Da geb ich meine Arbeitskraft lieber dem Freistaat...

Nen Keks? war auch nur ein scherz - ich brauch' keinen praktikanten, ich kann die ganzen gemeinheiten auch nach meiner abwesenheit hinterherschießen, ich hol' das schon wieder auf Devil!

Tati76 schrieb:frollein, erstmal sind ganz viele andere dran
Sag ich auch immer Nägel machen

Tati76 schrieb:die nummer war ganz großes kino Kugeln vor Lachen
more drama, baby, more drama!!!
Rot
Der Puschel meint übrigens totaaal unberechtigerweise Nägel machen ich wäre so wie der da: http://www.youtube.com/watch?v=62jEYNa22JY

Tati76 schrieb:ja, hat ja auch in zorneding hervorragend funktioniert .... Stumm
Von dort aus hätte ich aber immerhin sofort wieder heim nach DAH gefunden Püh! Lol

XNexusX schrieb:Aber wer mich am ersten Stammtisch so nett begrüßt hat, dem kann ich ja nix böses wollen.
Aaaah, es hat funktioniert! Fieses Grinsen Lol Zwinkern

Tati76 schrieb:ich hol' das schon wieder auf Devil!
Das glauben wir Dir alle SOFORT In Ohnmacht fallen Lol

Das mit dem blauen Kleid hätt ich jetzt aber mal sehenswert gefunden Devil! ...äh also nur das Kleid!!! Nicht die Sache mit der "Zigarre" oder so Nein, Angst

Tati76 schrieb:ich hol' das schon wieder auf Devil!

Sagte Sie und ging.... seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand