Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll

peaches schrieb:ich kann dir auch sone hautenge trainingsbadehose organisieren!! aber da zeichnet sich alles ab StummAugenbrauenKichern

Ich muss mich vor nichts und niemandem verstecken Pfeifen
Hab mir aber gerade ne weite Badeshorts gegönnt, damit man die dicken Oberschenkel nicht sieht Oops!

peaches schrieb:ich kann dir auch sone hautenge trainingsbadehose organisieren!! aber da zeichnet sich alles ab StummAugenbrauenKichern

am besten noch hautfarben In Ohnmacht fallen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5

Im Dunkeln kann man auch viel besser fummeln Pfeifen Fummeln

im dunkeln is gut munkeln!! Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Doenermann schrieb:Ich muss mich vor nichts und niemandem verstecken Pfeifen
Hab mir aber gerade ne weite Badeshorts gegönnt, damit man die dicken Oberschenkel nicht sieht Oops!

klar die dicken oberschenkel!! Nen VogelKichern

Kati299 schrieb:am besten noch hautfarben In Ohnmacht fallen

also so krass würd ich das jetzt nich gleich machen Lol

Kati299 schrieb:wusste ja nich, dass du dih auskennstOops!Oops!

glaub ein pfirsichkuchen tuts auchStumm

Verlegen

peaches schrieb:hallo lieber blacky Glomp

huhu Knuddeln

Doenermann schrieb:Oh, Blumen von dir. Und dann noch meine Lieblingsblumen Verlegen

Dass du den Film kennst, lässt mich hoffen, dass du doch son bisschen versaut bist Augenbrauen Lolli...

Pfeifen

Kati299 schrieb:das sind dcoh die schlümmstenStummZwinkern

peaches schrieb:jaja stille wasser sind tief!! He He Zwinkern
Kati299 schrieb:...und verdammt dreckigDevil!

peaches schrieb:also das hast du jetzt gesagt!! Stumm Lol

Meint Ihr also? Zwinkern

Doenermann schrieb:Also die Stellen die ich von Blacky kenne sind sauber gewesen Head Scratch

Pfeifen

Kati299 schrieb:meinte damit auch nur, dass da bestümmt ganz schmutzige gedanken hinter sindPfeifen

hmmmmm Head Scratch Mr. Orange

LIZzy schrieb:so, ihr lieben - ich werd dann mal so langsam Winke 02Winke 02Winke 02
schlaft gut und träumt was feines Knuddeln

Gute Nacht!

Gute Nacht Kris, schlaf gut und träum schön. Knuddeln Winke 02

peaches schrieb:mach ich mal mit dir!! über meine freundin komm ich auch noch an so einen seepferdchenaufnäher für die badehose ran!! He He

uhhiii abends an strand is toll!!! nachtbaden fetzt och (mit klamotten) Party 01

Tja, dann musste wohl mitkommen zu Döni. Zwinkern

Gut's Nächtle, Pfirsich. Schlaf Du auch schön und angenehme Träume. Sonne Knuddeln Winke 02

Kati299 schrieb:Top is mir auch recht, die dunkelheit kaschiert dann die pölsterchen Kichern

Ach was, was soll die denn kaschieren?
Also ich springe bestimmt mal ins Wasser -egal wie. Devil!

blacky schrieb:Ach was, was soll die denn kaschieren?
Also ich springe bestimmt mal ins Wasser -egal wie. Devil!

Verlegenes Mädchen
das musst du ja als frauenbeauftragter sagenPüh!Zwinkern

peaches schrieb:klar die dicken oberschenkel!! Nen VogelKichern

Ist noch von früher so drin Schulter zucken

blacky schrieb:Ganz doll langer Post vom Blacky

Also ich will nicht auf alles eingehen, aber das gePfeifene und die anderen Smilie haben mich schon bisschen verrückt gemacht Verlegen

Doenermann schrieb:Ist noch von früher so drin Schulter zucken

Also ich will nicht auf alles eingehen, aber das gePfeifene und die anderen Smilie haben mich schon bisschen verrückt gemacht Verlegen

am besten ihr (alle jungs) geht bei micha beim buzeltag dorte in den tümpel baden und die frauen vergeben haltungsnoten!! He He

peaches schrieb:am besten ihr (alle jungs) geht bei micha beim buzeltag dorte in den tümpel baden und die frauen vergeben haltungsnoten!! He He

Dafür! der schwischlü is ja net dabei, da haben sie ja chancen Kichern

peaches schrieb:am besten ihr (alle jungs) geht bei micha beim buzeltag dorte in den tümpel baden und die frauen vergeben haltungsnoten!! He He

Dagegen! Ich würde lieber mit Haltungsnoten vergeben. Man braucht wenigstens eine objektive Person in der Jury Boy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand