Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Lu schrieb:HUHUUUUUUUUUUU habsch was verpasst ? Lolli

Glomp

passt schon, brauchst auch nicht nachlesen. nur den Herr Bert solltest du begrüßen. Mr. Orange

Yeah!

Xaver schrieb:Nicht mehr als sonst Pfeifen

na dann bin ich ja beruhigt, Pfeifen Knuddeln PiEFi Huhu Bert unbekannterweise.. Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Knuddeln PiEFi

wie geht es dir?

Lu schrieb:Huhu Herr* Bert, unbekannterweise.. Zwinkern

anm.d.R. Kichern

Yeah!

Lu schrieb:HUHUUUUUUUUUUU habsch was verpasst ? Lolli
Winken servus lu!

und? koffer für den ausflug in den süden schon gepackt? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:habbisch Devil! 2 ganz haarige ... Pfeifen
verwäxelst du das nicht mit deinen hupen? Head Scratch

Muhaha

@piefi
es könnte ja auch ein huhubert sein Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:verwäxelst du das nicht mit deinen hupen? Head Scratch

Muhaha
No No die habbisch extra für die karibik enthaart Fieses Grinsen

PiEFi schrieb:wie geht es dir?
frag nicht, ich zähl einfach nur noch die tage bis zur Tour wennsch mal 1-2 Tage frei hab.. Wird von Tag zu Tag immer schlimmer dort.. Ich bin so deprimiert

PiEFi schrieb:anm.d.R. Kichern

weiß grad nicht was du von mir willst.. Head Scratch

Tati76 schrieb:No No die habbisch extra für die karibik enthaart Fieses Grinsen

Sach ma... die Themen rutschen ja schon ab hier.... eek! oder denk ich nur immer gleich in die falsche Richtung...? Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:Winken servus lu!

und? koffer für den ausflug in den süden schon gepackt? Lol

huhu Knuddeln meinst du MINImalism Tour oder was jetzt ? Sind noch 17 Arbeitstage bis dahin Ich bin so deprimiert

Daxi schrieb:Sach ma... die Themen rutschen ja schon ab hier.... eek! oder denk ich nur immer gleich in die falsche Richtung...? Mr. Orange
falsche richtung, eindeutig Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand