27.05.2010, 16:04
Doenermann schrieb:Kann nicht klagen - naja okay vielleicht wegen dem lahmen PC
Aber sonst alles im grünen Bereich ...
Und nachher gehts noch zum Eis futtern
eis eis eis eis eis???????????
![[Bild: essen_smilies_0005.gif]](http://www.smiliecenter.de/smilies/essen/essen_smilies_0005.gif)
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
LIZzy schrieb:ooooch, auch eis haben will
ich hab heute irgendwie auch schlimmes bummelnetz, wird am wetter liegen, oder an der kosmischen strahlung.... oder horst ist schuld, wie immer.
peaches schrieb:eis eis eis eis eis???????????mit heiko???
LIZzy schrieb:ooooch, auch eis haben will
ich hab heute irgendwie auch schlimmes bummelnetz, wird am wetter liegen, oder an der kosmischen strahlung.... oder horst ist schuld, wie immer.
Doenermann schrieb:Komm doch auch kurz rumgedüst. 19:00 Uhr am Eisstand
Ich tippe auf Horst
Doenermann schrieb:Unter anderemKati ist auch dabei
Ist mein Abschiedsessen mit Heiko. Ich seh ihn dann n ganzen Sommer - also bis Juli nicht mehr![]()
Also nicht planmäßig
LIZzy schrieb:würd ich ja gerne - aber wenn ich mir ausrechne, was diesen sommer noch alles in meinen tank wandert, muss ich leider passen - bin ja schon übermorgen wieder in der gegend.
peaches schrieb:bis juli??? das is ein monat döni!!???
is ja dramamatisch!!!
Doenermann schrieb:Wenn du heute und übermorgen beide Touren mit 80 fährst, fällt es nicht aufoh neee, nicht schon wieder 80 fahren, davon hab ich erstmal genug. das klingt zu sehr nach tschechischer zeitschleife.
Zitat:Aber kann ich verstehen. Ich hab es zum ersten Mal geschafft im Aktionszeitraum bei ARAL zwei CDs abzustauben. Um eine CD zu bekommen muss man 6 mal über 30 Liter tankensiehsu, manchmal bin ich echt froh, in mathe so ein totalversager gewesen zu sein und mir das bis heute erhalten zu haben. so lebt sichs einfach viel leichter.Tanke ja immer voll - also immer zwischen 40 und 50 Liter. Ach ja, der Aktionszeitraum war 2-3 Monate. Ich mag es gar nicht in Euro umrechnen.