Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Daxi schrieb:Was heißt TGIF??
Danke, lieber Gott, das endlich Freitag ist.

Mooorjen Winken

Triple is funny - Double makes the money

Daxi schrieb:??????????? eek!
Was verstehst Du denn nicht?

Lu schrieb:@ Tati: zeigst mir das video Popcorn

Ich bin dagegen!Grollen

Lu schrieb:@PiEFi: das muss noch gaaaaarnix heißen, weiß ja auch nicht wieviuel weniger ich da auch verdiene.. Verlegenes Mädchen

warum gehst du gleich von schlimmsten aus? Head Scratch

Tati76 schrieb:ich hab' dich bereits gefragt, wieviel du zahlst Nägel machen Devil!

aber, du wirst mir nachsehen, dass ich das nicht öffentlich diskutieren möchte. Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:menno, vertippt .. ich meinte 12.-13.6. ....

ähm... da sind wir in holland an der nordsee. Confusedchluter:

Yeah!

Xaver schrieb:Danke, lieber Gott, das endlich Freitag ist.
Mooorjen Winken

Natürlich.... Ich klatsch mir ans Hirn... Pfeifen

Xaver schrieb:Was verstehst Du denn nicht?

Ob das Negativ ist oder eher Positiv.... eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Natürlich.... Ich klatsch mir ans Hirn... Pfeifen
Mach nicht so fest........

Daxi schrieb:Ob das Negativ ist oder eher Positiv.... eek!
Nun, welche positiven oder negativen Aspekte würdest Du welcher Option denn abgewinnen können?

Xaver schrieb:Mach nicht so fest........

Ich bin ganz vorsichtig....

Xaver schrieb:Nun, welche positiven oder negativen Aspekte würdest Du welcher Option denn abgewinnen können?

Ich erinnere einige ja hier an irgendjemanden... also der Name Daxi... und da wollt ich wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist?? eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

@daxi
1.) TGIF = Thank God It's Friday (aber das sagte die xaverette ja bereits)
2.) ich denke bei deinem namen immer an...

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Ein Fest, wo alle Rotz und Wasser heulen ?eek!
gönau - und da sie alle so traurig sind, schütten sie sich die rübe mit wein zu Devil!
bigagsl schrieb:Müde TGIF!
Woohoooo! heute bekomme ich meinen corby zurück!! Hurra!

PiEFi schrieb:aber, du wirst mir nachsehen, dass ich das nicht öffentlich diskutieren möchte. Pfeifen Devil!
dann schreib' mir ne PN Fieses Grinsen

PiEFi schrieb:ähm... da sind wir in holland an der nordsee. Confusedchluter:
Püh! dann eben nicht ...

Daxi schrieb:Natürlich.... Ich klatsch mir ans Hirn... Pfeifen
warte, ich klatsch mit Devil! (also bei dir, nicht bei mir ... ) Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:Ich erinnere einige ja hier an irgendjemanden... also der Name Daxi... und da wollt ich wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist?? eek!
Ich kann jetzt natürlich nicht für diejenigen sprechen, die Dich mit einem allesfressenden Marder, der seine Hauptpaarungszeit von Juli bis August hat und in bis zu 30 m grossen Erdhöhlen lebt sprechen, aber ich bin mir sicher es ist irgendetwas, Head Scratch, "niedliches" - ergo Positiv.
Mercedes beruht lediglich auf der Assoziation Taxi. Das ist auf jedenfall positiv Top Es bringt mich sicher nach Hause, ich muss mich um nix weiter kümmern; von daher........

bigagsl schrieb:2.) ich denke bei deinem namen immer an...

Mr. Orange
Du denkst bei ihr immer an das Paradies???? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand