Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

MiniCrazy schrieb:Morgäänn, man bin ich platt. Enja hält einen auf Trapp hier sind keine Schuhe mehr sicher Augenrollen

hehe.. richtig so enja.. sie sieht auf den wkw bildern sooo unschuldig aus, gibs zu tino, du bist der übeltäter Böse!

ich werde mir das moin anschauen kommen Pfeifen

ich hoffe eva muss nicht wieder arbeiten Motzen

Annemie schrieb:http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/6/1/6/picture0028.jpg

Top Yeah! Top

OHja ich übeltäter, ich hab heute morgen meine Schuhe durchs Haus geschleppt, den Mülleimer umgeworfen, mich in den Gardienen verbissen und ein paar Socken gekillt, und das ganze um halb 6 morgen, man bin ich so aktiv Devil!

[Bild: sigpic1083.gif]

minick schrieb:Top Yeah! Top
Wollte vor der Arbeit noch kurz einen Kaffee mit euch trinken.He He

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/6/1/6/picture0028.jpg
Kugeln vor LachenDie Tasse ist der Hammer!
Annemie schrieb:Wollte vor der Arbeit noch kurz einen Kaffee mit euch trinken.He He
Das ist aber lieb von dir!Verlegenes Mädchen
MiniCrazy schrieb:OHja ich übeltäter, ich hab heute morgen meine Schuhe durchs Haus geschleppt, den Mülleimer umgeworfen, mich in den Gardienen verbissen und ein paar Socken gekillt, und das ganze um halb 6 morgen, man bin ich so aktiv Devil!
Tja, du bist eben ein böööööser Bube! Devil!
Da habt ihr euch einen richtigen kleiner Racker gekauft, was!? Kichern

Guten Morgen!

gut geschlafen?

muss jetzt gleich arbeitenSad

wenn ich gggaaaaannnzzz viel Glück habe bekomm ich heute den 57 i k&n LuftfilterWink)))))

Guten Morgen!

da hat die gute lena einfach den eurovision song contest gewonnen Yeah!Yeah!Yeah!
und dann gabs von den griechen nur 3 oder 4 pünktchen...frechheit MotzenStumm

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Ayita schrieb:Kugeln vor LachenDie Tasse ist der Hammer!
Guten Morgen!
Die Tasse gab's mal bei uns im Laden. Ich liebe ausgefallene Tassen.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Lauralein schrieb:Guten Morgen!

da hat die gute lena einfach den eurovision song contest gewonnen Yeah!Yeah!Yeah!
und dann gabs von den griechen nur 3 oder 4 pünktchen...frechheit MotzenStumm
Guten Morgen! @ all!Winke 02

Tja, meine Süße, da hab ich wohl richtig getippt!He He
Sie hat gewonnen und das ist gut so!Devil! Auch wenn ich die Punktevergabe von manchen Ländern nicht verstanden habe Schulter zucken
Aber egal, wie man sieht, haben wir es auch ohne deren Punkte suverän geschafft!Yeah!
Morgen schreibt die Bild ' Wir sind Lena ' Kichern

@ Annemie: Ich auch!Zwinkern

huhu und Guten Morgen!

ESC war ja mal klasse! hab nur die punktevergabe gesehen, aber die viel ja sehr gut Top

12 Points goes to ...... Germany Yeah!

happy sunday

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand