Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Doenermann schrieb:Nee, n Teil würde ich auch in den Checki investieren. Felgendoc, tieferlegen (zum Frühjahr vielleicht), endlich den Works-Knüppel, Cooper S-Tankdeckel, ...
ich wüsste auch, wo ich noch ein bisschen geld in der lizzy unterbringen könnte. Devil!
Zitat:Traurig nicken Naja, wir sehen uns ja next WE nochmal Yeah!Sonne
übrigens sollen da 23 grad werden. Yeah!

LIZzy schrieb:übrigens sollen da 23 grad werden. Yeah!

eek! Also wirklich Badesachen raussuchen und innerhalb von einer Woche Badehosenfigur hinbekommen Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:eek! Also wirklich Badesachen raussuchen und innerhalb von einer Woche Badehosenfigur hinbekommen Ihn Ohnmacht fallen
du hast wenigstens nicht 5 kg zu viel auf der hüfte Confused

LIZzy schrieb:du hast wenigstens nicht 5 kg zu viel auf der hüfte Confused

Trost Aber das sieht man doch überhaupt gar nicht.
Ich hab bei Facebook mal n Test gemacht. Angeblich 10 kg zu wenig Nen Vogel kann ich mir gar nicht vorstellen. Pölsterchen sind ja trotzdem da.
Aber wahrscheinlich meinen die damit, dass mir Muskelmasse fehlt - die ist ja schwerer als Fett Lol

Wir sollten aber ganz ganz schnell das Thema wechseln. Sonst bekommt das hier son verzweifelten Hausfrauentouch Devil!

LIZzy schrieb:du hast wenigstens nicht 5 kg zu viel auf der hüfte Confused

Du aber auch nicht! Top

Btw: Hab mich jetzt durch 10 inet-stellenbörsen, die anzeigen der lvz und die von hitradio-rtl gewühlt, sieht echtmau ausmomentan in leipzig Ich bin so deprimiert
aber 1 tolle anzeige habsch gefunden, da sucht doch tatsächlich der dvb nen fussballbundestrainer Rolling on floor laughing
http://www.jobscout24.de/templates/Stell...IDV=505203

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:Du aber auch nicht! Top

Btw: Hab mich jetzt durch 10 inet-stellenbörsen, die anzeigen der lvz und die von hitradio-rtl gewühlt, sieht echtmau ausmomentan in leipzig Ich bin so deprimiert
aber 1 tolle anzeige habsch gefunden, da sucht doch tatsächlich der lvb nen fussballbundestrainer Rolling on floor laughing

Hey Hendrik Knuddeln

Drück dir weiterhin die Daumen. Das wird schon Top

Ne Karriere als Fußballtrainer wäre doch auch nicht schlecht Dafür!

Doenermann schrieb:Trost Aber das sieht man doch überhaupt gar nicht.
doch, ich bin ein specki Ich bin so deprimiert
Zitat:Ich hab bei Facebook mal n Test gemacht. Angeblich 10 kg zu wenig Nen Vogel kann ich mir gar nicht vorstellen. Pölsterchen sind ja trotzdem da.
Aber wahrscheinlich meinen die damit, dass mir Muskelmasse fehlt - die ist ja schwerer als Fett Lol
hab dich noch nie so genau inspiziert Augenbrauen die chapterinspektion wurde ja immer und immer wieder verschoben. Pfeifen
Zitat:Wir sollten aber ganz ganz schnell das Thema wechseln. Sonst bekommt das hier son verzweifelten Hausfrauentouch Devil!
Schwitzen gute idee Sonne

SchokoClubbi schrieb:Btw: Hab mich jetzt durch 10 inet-stellenbörsen, die anzeigen der lvz und die von hitradio-rtl gewühlt, sieht echtmau ausmomentan in leipzig Ich bin so deprimiert
aber 1 tolle anzeige habsch gefunden, da sucht doch tatsächlich der dvb nen fussballbundestrainer Rolling on floor laughing
na das ist ja mal klasse - schreib da schnell hin Yeah! wir machen auch ein paar schicke fotos im rollkragenpullover von dir Devil!

Doenermann schrieb:Ne Karriere als Fußballtrainer wäre doch auch nicht schlecht Dafür!
aber nicht, dass er mich dann ständig anpfeift. Nein, Angst

LIZzy schrieb:na das ist ja mal klasse - schreib da schnell hin Yeah! wir machen auch ein paar schicke fotos im rollkragenpullover von dir Devil!

Yeah!
Am besten wir integrieren das ganze Chapter. Heiko kann ja super Fotos machen Lol
Der Rest macht sich anders irgendwie nützlich und wer gar keine Aufgabe findet, tut so, als wenn er Fußball spielt. Dann kann Hendrik behaupten, dass er schon eine Mannschaft hat, die sehr erfolgreich ist. Kichern
Wer druckt die Trikots? Wer organisiert n Bolzplatz? Oh man, wir müssen soviel planen. Jetzt aber ganz schnell Flitzen

Devil!

LIZzy schrieb:na das ist ja mal klasse - schreib da schnell hin Yeah! wir machen auch ein paar schicke fotos im rollkragenpullover von dir Devil!

Devil! Soll ich wirklich? Verlegen Aber ich erfüll ja alle Voraussetzungen (Rollkragenpullover, verreise gern, kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten von 12-12.30 Uhr) Top

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand