Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

SchokoClubbi schrieb:Die Planungen sehen supi aus! Na das CE brauch ich auch als Co-Trainer! Würd sagen, dasHeiko undBlacky den harten Kern des Teams bilden, gemeinsam mit billig importieren Arbeits- ähm Spielaushilfskräften aus Tschechland oder so, ich bin dann die Pfeife am Rand und ihr 2 Mädels übernehmt den Puschelwedeldienst, is dat besser? Sonne

Und in deinem Abschlusssatz war das "wir" schon vollkommen richtig! Glomp

ich werde reich Woohoooo! Devil!

und puscheln können wir [Bild: smilie_girl_014.gif][Bild: smilie_girl_014.gif][Bild: smilie_girl_014.gif]

SchokoClubbi schrieb:Die Planungen sehen supi aus! Na das CE brauch ich auch als Co-Trainer! Würd sagen, dasHeiko undBlacky den harten Kern des Teams bilden, gemeinsam mit billig importieren Arbeits- ähm Spielaushilfskräften aus Tschechland oder so, ich bin dann die Pfeife am Rand und ihr 2 Mädels übernehmt den Puschelwedeldienst, is dat besser? Sonne

Und in deinem Abschlusssatz war das "wir" schon vollkommen richtig! Glomp

Ich will nicht puscheln Schmollen
Da hat man ja gar keinen Zutritt zu den Umkleiden Devil!

Doenermann schrieb:Na son bissen gegen n Ball treten kann ja so schwer nicht sein. Wir können ja mal zur Abwechsung versuchen uns dem Anlass entsprechend zu kleiden Nägel machen

Der hat hinten einen weg bekommen. Die Nebelschlussleuchte fehlt Pfeifen Kommt drauf an wie heftig der Aufprall war. Kann natürlich sein, dass der MINI verzogen ist und nur ne neue Heckstoßstange bekommen hat Head Scratch

:groesster das hätte ich ja nie gesehen! schade eigentlich, wäre sonst ja echt überlegenswert gewesen Traurig
LIZzy schrieb:ich werde reich Woohoooo! Devil!

und puscheln können wir [Bild: smilie_girl_014.gif][Bild: smilie_girl_014.gif][Bild: smilie_girl_014.gif]

Nein, in beiden Sätzen muss "wir" stehen... Aber Döni kam vorhin mit dem Personalpronomen auch schon net klar... He He

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Doenermann schrieb:Na son bissen gegen n Ball treten kann ja so schwer nicht sein. Wir können ja mal zur Abwechsung versuchen uns dem Anlass entsprechend zu kleiden Nägel machen
du meinst, wir sollen nur die 8 cm hohen absätze anziehen? Nägel machen
Zitat:[quote=Doenermann]Ich will nicht puscheln Schmollen
klar, die puscheln sind die zugangsberechtigung zu den umkleidekabinen. Mr. Orange

Doenermann schrieb:Ich will nicht puscheln Schmollen

Na das läuft dann ja über mich, ich geb dir dann bescheid wenn du rein kannst also wenn blacky und heiko nur noch alleine drin sind Devil!

SchokoClubbi schrieb::groesster das hätte ich ja nie gesehen! schade eigentlich, wäre sonst ja echt überlegenswert gewesen Traurig
Traurig nicken
Zitat:Nein, in beiden Sätzen muss "wir" stehen... Aber Döni kam vorhin mit dem Personalpronomen auch schon net klar... He He
es ist sonntag und das hirn weiß es. He He

LIZzy schrieb:Traurig nicken
es ist sonntag und das hirn weiß es. He He

Hi 5 dem hab ich nichts hinzuzufügen

SchokoClubbi schrieb::groesster das hätte ich ja nie gesehen! schade eigentlich, wäre sonst ja echt überlegenswert gewesen Traurig

Nein, in beiden Sätzen muss "wir" stehen... Aber Döni kam vorhin mit dem Personalpronomen auch schon net klar... He He

Traurig nicken Sieht sonst echt top aus. Müsste man eben in Erfahrung bringen, was da genau war. Wenn der/die Fahrer/in nur zu blöd war (Stumm) trotz Einparkhilfe richtig einzuparken, wäre es ja nciht das Problem.

Zu dem anderen: Klugscheißer He He

SchokoClubbi schrieb:Na das läuft dann ja über mich, ich geb dir dann bescheid wenn du rein kannst also wenn blacky und heiko nur noch alleine drin sind Devil!

Unter den Umständen werd ich dann doch zur Puschelmaus am Spielfeldrand Yeah! Sonne

Edith ist noch eingefallen, dass z3r0 ja auch sportlich ist... Pfeifen Nur der Ordnung halber - du verstehst?! Pfeifen

Doenermann schrieb:Edith ist noch eingefallen, dass z3r0 ja auch sportlich ist... Pfeifen Nur der Ordnung halber - du verstehst?! Pfeifen

Habsch Top

Also sieht das Team wie folgt aus:

Micha wird unser Abwehrbollwerk und ist für die Deckungsarbeit zuständig
Blacky, unser Flitzer, wird der Ideengeber im Mittelfeld und verteilt die Bälle
derHeiko ist die Torkanone, der die verteilten Bälle von Blacky nur noch einnetzen muss

Wir werden Weltmeister!!! Yeah! Woohoooo!

SchokoClubbi schrieb:Micha ... ist für die Deckungsarbeit zuständig
In Ohnmacht fallen

guter plan - und wann soll micha fußball spielen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand