30.05.2010, 17:49
Krümel 
Wie gehts Dir? Und was macht die Keksdose?

Wie gehts Dir? Und was macht die Keksdose?
Missis@ schrieb:Sabinööööööööö
Super, dass es Euch gut geht!!! Und klasse, dass Ihr so ein schönes Häuschen habt. Bin gespannt auf die Fotos!!!
Wör vörmössen Dösch auch
Ganz liebe Grüße nach Florida
Krümelmonster schrieb:Viel Spaß noch euch beiden in FloridaDer Stammtisch is am 07. Juni, also erst Montag in einer Woche
Susannoeoeoeoeoeoe
Mir geht's gut, danke... und selbst? Biste morgen beim Stammtisch dabei?
Die Keksdose läuft... wird derzeit aber nicht allzuviel bewegt, weil ich die Kohle lieber in Flugzeugsprit stecke![]()
Krümelmonster schrieb:Autsch, gut dass du's gesagt hastNa ich hoff mal, Du kommst dann trotzdem am 07.![]()
Stimmt, morgen ist ja erst der 31.
Zitat:Na nach Berlin...Oh, das freut mich sehr
Zitat:wenn die Tickets mal ganz billig sind, kommt man mit 27€ hin und zurückPuh.. da biste dann aber inklusive Hahn doch ne ganze Ecke unterwegs, oder?plus Spritgeld nach Hahn und Parkgebühren natürlich, aber das hält sich auch in Grenzen
Missis@ schrieb:Na ich hoff mal, Du kommst dann trotzdem am 07.Ich denk schon, wenn's arbeitstechnisch reicht.
Missis@ schrieb:Puh.. da biste dann aber inklusive Hahn doch ne ganze Ecke unterwegs, oder?Naja, geht schon, alles in allem etwa 4 Stunden von Tür zu Tür. Letztes mal war ich zehn Minuten vor dem offiziellen schließen des Gates bei der Sicherheitskontrolle, hat problemlos gereicht
Gibts von Monnhooim Hauuptbooohnhööööf keinen Shuttlebus nach Hahn? Von Meenz aus gibts sowas
Krümelmonster schrieb:Ich denk schon, wenn's arbeitstechnisch reicht.Hat sich Eure Firmensituation jetzt wieder etwas entspannt?
Zitat:Naja, geht schon, alles in allem etwa 4 Stunden von Tür zu Tür. Letztes mal war ich zehn Minuten vor dem offiziellen schließen des Gates bei der Sicherheitskontrolle, hat problemlos gereichtNaja, das klingt alles in allem eigentlich ganz ok. Sind halt nur die Kilometer, die Du dann auf die Keksdose brummst... Aber dann fährtse wenigstens mal
Doch den Shuttlebus gibt's auch, aber der braucht noch ne halbe Stunde länger... und ich muss dann ja auch zum Busbahnhof kommen. weiß gar nicht, wieviel die Fahrt kostet.
Parken in Hahn kost' ja nur 2,50€ pro Tag
Missis@ schrieb:Hat sich Eure Firmensituation jetzt wieder etwas entspannt?Wir Fahrer arbeiten schon lange wieder für normales Geld, schon fast ein Jahr?
Missis@ schrieb:Naja, das klingt alles in allem eigentlich ganz ok. Sind halt nur die Kilometer, die Du dann auf die Keksdose brummst... Aber dann fährtse wenigstens malSind 130 Kilometer, das geht noch. Max. 1,5h Fahrzeit. Das erste mal bin ich ja mit der Keksdose gefahren, da hab ich 6h bzw. 5,5h gebraucht und 180€ Spritgeld gebraucht. Ist natürlich auch viel eintöniger die Fahrerei... und ich hab ja ne Chauffeuse, bzw. die öffentlichen
Krümelmonster schrieb:Wir Fahrer arbeiten schon lange wieder für normales Geld, schon fast ein Jahr?Musst Du viel springen? Weit weg?? Das is ja doof
Der Rest passt aber noch nicht wirklich, das springen zu anderen Niederlassungen und so...
Zitat:Sind 130 Kilometer, das geht noch. Max. 1,5h Fahrzeit. Das erste mal bin ich ja mit der Keksdose gefahren, da hab ich 6h bzw. 5,5h gebraucht und 180€ Spritgeld gebraucht. Ist natürlich auch viel eintöniger die Fahrerei... und ich hab ja ne Chauffeuse, bzw. die öffentlichenAlles in allem gar nicht mal so schlecht