Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

LIZzy schrieb:das denkst du!!! He He ich war grad in der bucht shoppen. Yeah!

echt? was gabs denn? Popcorn

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:uuund ich hab ihn mir für 10 sec gemerkt, denn beim posten war er ja nicht mehr lesbar. ich find das für nen sonntag ne beachtliche leistung Nägel machen

Respekt Wenn du wüsstest wie megahammervolldollstolz ich auf dich bin ...

Doenermann schrieb:Na ich hab mein Soll ja heute morgen schon erfüllt Verlegen
und ich wurde dadurch animiert. Mr. Orange
Zitat:Geheimnis Du könntest auch einfach unter dem lustigen Bildchen bei "Ort" nachgucken He He
Püh! hab ich, aber beim schreiben seh ich das ja nicht mehr.

Doenermann schrieb:N wunderhübschen guten Abend Knuddeln
Alles schick (außer das Wetter) bei euch?

huhu döni Knuddeln

ja alles schickTop bissl müde, aber sonst gehtsAugenrollen
haben bis 3 uhr fernseh geschaut, erst Grand Prix und dann Wrong turn (kannte ich schon, von daher langweiligAugenrollen)

Kati299 schrieb:echt? was gabs denn? Popcorn
überrschenderweise.............

.... was für die lizzy. Yeah! aber diesmal was, das man wirklich gebrauchen kann. also was, bei dem ich die frage nach dem "warum" beantworten kann: eine navihalterung fürs dashborard. Top meins ist jetzt an der scheibe festgepappt und das blendet immer so, wenn die Sonne draufscheint.

Doenermann schrieb:Respekt Wenn du wüsstest wie megahammervolldollstolz ich auf dich bin ...
autgrammstunde machen wir dann am samstag Mr. Orange

LIZzy schrieb:sag mal, sehen wir dich denn diesen sommer mal irgendwo? wir sind ja ordentlich auf achse und veranstalten auch selbst was im erzgebirge. Yeah!

Aaaalso, ich hab ja vor ganz spontan bei eurer MINImalism-Tour mal abends aufzutauchen... mussch ma gucken, wie ich das hinbiege.

Osterzgebirgstour habsch bemerkt, aber noch nicht in meine Heimatbesuchspläne integriert (klingt das als ob ich planen würde? tu ich nicht wirklich)

PS: Euer Posttempo geht die 0 auf 100 aber auch in unter 6 Sekunden, oder? Sonne

LIZzy schrieb:überrschenderweise.............

.... was für die lizzy. Yeah! aber diesmal was, das man wirklich gebrauchen kann. also was, bei dem ich die frage nach dem "warum" beantworten kann: eine navihalterung fürs dashborard. Top meins ist jetzt an der scheibe festgepappt und das blendet immer so, wenn die Sonne draufscheint.

TopTopTop

Kati299 schrieb:huhu döni Knuddeln

ja alles schickTop bissl müde, aber sonst gehtsAugenrollen
haben bis 3 uhr fernseh geschaut, erst Grand Prix und dann Wrong turn (kannte ich schon, von daher langweiligAugenrollen)

War Blacky noch bei euch?

Wrong Turn hab ich gestern auch geguckt. Alle beiden Teile ... war ganz alleine Nein, Angst

freestylesouffleur schrieb:Aaaalso, ich hab ja vor ganz spontan bei eurer MINImalism-Tour mal abends aufzutauchen... mussch ma gucken, wie ich das hinbiege.
na das wär ja toll. Yeah!
ich muss doch gleich mal gucken, wo genau du wohnst und welche station dort in der nähe ist. Top
Zitat:Osterzgebirgstour habsch bemerkt, aber noch nicht in meine Heimatbesuchspläne integriert (klingt das als ob ich planen würde? tu ich nicht wirklich)
na vielleicht ändert sich das ja noch PfeifenMr. Orange
Zitat:PS: Euer Posttempo geht die 0 auf 100 aber auch in unter 6 Sekunden, oder? Sonne
ja, wir sind gechippt. Devil!

Doenermann schrieb:War Blacky noch bei euch?

Wrong Turn hab ich gestern auch geguckt. Alle beiden Teile ... war ganz alleine Nein, Angst

ja war er, aber hat sich immer hinterm kissen verstecktAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand