31.05.2010, 18:32
Kiki schrieb:Und für so ein Event wie den ESC bräuchte man 3-4 Wochen Vorlauf - d.h. wenn er Ende Mai 2011 in HH stattfinden sollte,
müsste man den ganzen Mai schon die Arena blocken und das wäre also nicht machbar

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Kiki schrieb:Und für so ein Event wie den ESC bräuchte man 3-4 Wochen Vorlauf - d.h. wenn er Ende Mai 2011 in HH stattfinden sollte,
müsste man den ganzen Mai schon die Arena blocken und das wäre also nicht machbar
SirJohn schrieb:Naja Hannover hat nichts besseres/größeres zu bieten. Dann wird es wohl auf Berlin hinauslaufenobwohl haben die ne größere Eventhalle?
minti schrieb:Also wenn das keine Ente ist und wirklich so wär dann kann mir ein Mini-Verkäufer schon mal einen Vertrag zuschicken. Ich unterschreib Blanko. Die Teileliste für den Umbau, habe ich schon zusammengestellt. Dach wird abgeklebt!
Zitat:Da bekommt man(n) für sein 5.400,- zusätzlich richtig was geboten!
Eigentlich müsste/sollte min.
- das JCW-Aero
- JCW-Sitze
- JCW-Lenkrad
- etwas mehr Carbon,
- etwas mehr Leistung
drin sein.
Warum soll ich mir eigentlich einen WorX kaufen, wenn der „normale“ S unwesentlich weniger Leitung hat? Da kann ich doch besser das „gesparte“ Geld in schöne Extras investieren (siehe Wunschliste oben)! Ach, dann hätte ich zur Not auch noch die paar Euros übrig, um mir einen WorX-ESD zu leisten …![]()
Und nur so btw.: Die exklusive Dachfarbe rot wird wohl sehr wahrscheinlich sehr exklusive bleiben. Ich welcher Kombination soll das bitteschön passen? Horizon-blue? Vielleicht aber sonst …?
So wird sich der JCW nicht von seinem kleineren Bruder, dem Cooper S, abheben.
biwi schrieb:gumo...
regen, regen, regen...
aber die frisur sitzt...
SirJohn schrieb:Und die Frisur sitzt überhaupt nicht, muss dringend mal wieder zum Friseur
heysenberg schrieb:Joa, sehe ich auch so, du siehst schon ganz struppig aus....er ist halt unser stuppi...